Einhornkleid II

Nachdem die Einhörner von Stoff&Liebe so gut angekommen sind wurde ja noch einmal nachgedruckt. Diesmal auch in anderen Farben. Ich habe violett bekommen und endlich mal wieder ein Kapuzenkleidchen genäht. Mein Kind hat noch kein einzigen Drehkleid im Kleiderschrank – das geht natürlich nicht.

 Ich habe das Kleid mit der passenden Stickdatei bestickt. Ich hatte sogar noch Glitzerfolie, die ich mal bei Nette gewonnen habe. Für so etwas ist das natürlich perfekt.

Tragefotos gibt es heute leider keine hier ist es einfach zu dunkel und zu diesig!
Der Stoff geht morgen online, hier bekommt ihr die nötigen Infos.
*Material gesponsert*

7 thoughts on “Einhornkleid II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.