Eulenpulli

Hier gab es einen Wickelpulli mit Eulen.

 Der tolle Eulenstoff ist wieder aus dem Shop vom Stoffbüro, ganz süßer Bio-Jersey.

 Der Schnitt heißt Wickelpulli Marlenchen von Balloom Design, das Ebook dazu ist noch in der Entwicklungsphase.

 Ich habe den Pulli als Wendepulli genäht. Auf der anderen Seite habe ich einen wunderschöne Eule vom Stoff abgemalt und appliziert.

 Meine Maus hatte gerade ganz viel Spaß am Shooting, deshalb gibt es heute ein paar mehr Fotos.

13 thoughts on “Eulenpulli

  1. Der Pulli ist toll! Besonderes die applizierte Eule ist wunderschön :o)
    Pe-Twin-kel hat es schon gesagt, aber ich muss auch nochmal schreiben wie niedlich deine Kleine ist, einfach zum Knuddeln!
    LG, Nessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.