Eure Taschen Tag 7

So langsam kommt der Endspurt im Taschen-Sew-Along. Nur noch heute und morgen könnt ihr mir Fotos von Euren Taschen schicken. Wer das mit dem verkleinern nicht hinbekommt kann mir die letzten zwei Tage auch die Originalfotos schicken. Ich hoffe, das hält mein Postfach aus.

 162

 163

 164

 165

 166

 167

 168

 169

 170

 171

 172

 173

 174

 175

 176

 177

 178

 179

 180

 181

 182

 183

 184

 185

 186

 187

188

189
Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar „outen“ und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis zum 10.10.2013 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo – Resize).

35 thoughts on “Eure Taschen Tag 7

  1. Guten Morgen, immer noch eine schöner als die andere.
    Wo gibt's denn den klasse Eulenstoff, der bei der Nummer 167 verarbeitet wurde? Der ist absolut klasse.
    Danke und viele liebe Grüße
    Nicole

  2. ..oh..meine Tasche ist gleich die Zweite heute (163)!
    Lustig, dass die Tasche oben drüber auf einem fast identisch aussehenden Sofa fotographiert wurde 😉
    Der Eulenstoff bei der 167 is echt super, passt auch sehr gut zu einer Tasche.
    Was für eine unglaubliche Taschensammlung…Die Tatsache dass innerhalb von 2 Wochen ungefähr 500 Taschen nach dem selben Schnittmuster genäht wurden ist echt unglaublich! Danke Rosi 🙂
    Lg

    1. Nöö, das ist meine. Die Nummer steht immer darunter. Ich habe mich von meiner Tochter anstecken lassen und im letzten Moment doch noch mitgenäht. Ich habe nur Stoffreste von anderen (Kleidungs-) Näharbeiten und ein aussortiertes Kleid verwendet. Reißverschlüsse, Klettverschlüsse auch aus aussortierten nicht mehr tragbaren Sachen. Kein Vlies. Also zum Nulltarif und passend zu diversen selbstgenähten Blusen, Hosen, Kleidern.

  3. alle wunderschön, ich sitze jeden Tag vorm Rechner und krieg den Mund vor Staunen nicht zu. Wenn mir der richtige Stoff für "meine" SchnabelinaBag in die Finger fällt, möchte ich mir auch eine machen…
    liebe Grüße Hanna

  4. Dann oute ich mich auch mal. Die 176 ist meine (noch). Meine Tochter schleicht schon um sie herum. 🙂
    Ich bin ja total begeistert von der Menge an verschiedenen Designs. Einfach toll. Und wer hier schrieb……….Guiness-Buch der Rekorde. Gute Idee, Rosi hätte es verdienst.
    LG
    Gerlinde

  5. Hallo!

    Ich oute mich für Tasche Nr. 174.

    Bin total begeistert von den anderen Taschen. Da sind soooooo schöne Modelle dabei.

    Werde auch noch die kleinere und die größere Nähen.

    Inspiration findet Frau hier genug… 😉

    LG

    Nicole

  6. Meine Nähmaschine und ich haben die Tasche 166 gezaubert! 🙂

    Liebe Rosi, falls du das noch liest:
    HUT AB, aber Hallo…. Was du da ins Leben gerufen hast ist der WAHNSINN!!!!
    Alle diese wunderschönen Taschen sind nur entstanden, weil du eine Idee hattest und diese so gut umgesetzt hast. Und das mit Kindern und Mann und Haushalt…. 😉
    Du bist für mich WOMAN OF THE YEAR!!!!! <3

  7. Dann bekenne ich mich mal zu der unscharfen Nr. 186, kommt davon wenn man zu später Stunde noch Bilder verschickt und nicht bemerkt, dass im mail Programm die Verkleinerung von Anhängen aktiv ist. *über-sich-selbst-lach*. Es sind wirklich jeden Tag wieder traumhaft schöne Taschen hier zu sehen. Toll! Liebe Grüße, Christine

  8. Wieder so schöne Taschen, mir gefällt die letzte super und die mit den Eulen.
    Ich möchte doch meine auch zeigen, aber ich warte immer noch auf das fehlende Gurtband, den Rest habe ich fertig. Ich hoffe mal ganz fest das es heute kommt *seufz*

  9. Guten Morgen, sooo tolle Taschen! Ich hab mal wieder gar nichts mitbekommen 🙁 und dabei bin ich sooo ein Taschenfreund 🙂 Bis 10.10. Bilder zeigen werde ich natürlich nicht mehr schaffen 😉 aber darf ich trotzdem noch mitnähen oder beendest du die Aktion heute?
    Wäre lieb wenn du mir kurz eine Info gibst unter jcgerrits@web.de. DANKE 🙂
    GlG Claudi

  10. Die sind ja alle wunderschön! Schade, habe ich es vir den Ferien nicht mehr geschafft! Ich hätte meine auch gerne gezeigt :-(. Nun werde ich gerade in den Bündner (Schweizer) Bergen eingeschneit. Ich hoffe ich kann mich bis Samstag wieder ausbuddeln, damit ich am Sonntag weiternähen kann…. Ich zeige sie dann auf meinem Blog…evtl. gibts dann ein Rums (mein erstes) lg Karin

  11. Mein Werk ist Nummer 200 🙂 wird am Sonntag als Geburtstagsgeschenk an meine Schwester gehen 😀 werde noch eine für meine andere Schwester und eine für mich machen. Und bei tollen Taschen hier hab ich auch schon vor Augen wie sie aussehen soll. Vielen Dank für diese grandiose Anleitung. Meine Tasche ist übrigens aus Möbelstoff und Kunstleder und nun weiß ich wieviel Kraft in meiner Maschine steckt 😉

  12. Total schöne Taschen sind dabei. Rosi du bist echt der Wahnsinn. Was du alles tolles machst. Auch wenn ich nicht mitgemacht habe (brauche gerade keine Tasche und habe letztens noch eine gemacht) habe ich dein Sew along verfolgt und hätte im Nachhinein irgendwie doch gerne mitgemacht-einfach weil das gleichzeitig Nähen und die Idee mit der Nach und Nach Anleitung total klasse sind! Vielen Dank für deine tollen Ideen, Anleitungen und Schnitte! Nächstes Mal bin ich bestimmt dabei. glg Eva

  13. Ich bin 187! WOW – und ich kann nur sagen, da sind so viele wunderschöne Taschen bei,… eine schöner als die andere. Jede(r) hat selbst ein wenig von sich in den Schnitt hineininterpretiert und so jeweils ein eigenes Stück Individualität genäht. Da kann der Herbst jetzt kommen, oder?!
    DANKE Rosi, dass du uns alle zum Probenähen mitgenommen hast! Ich weiß das sehr zu schätzen, auch, dass das keine Selbstverständlichkeit ist. Und auch DANKE für die persönliche Antwort auf meine Mail – damit habe ich ganz und gar nicht gerechnet. Und mindestens mal nicht so schnell!!!

    LG
    Zottellotte Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.