Eure Taschen Tag 6

Und weiter geht es mit Euren Taschen vom Montag.

Sollte einer von Euch seine Taschenbilder nicht am nächsten Tag im Blog sehen, müsst ihr sie mir einfach noch mal schicken. Manchmal kommen sie anscheinend nicht an (sind auch nicht im Spam stecken geblieben, das habe ich kontrolliert. Ich veröffentliche wirklich jede Tasche, die ich bekomme.

 136

 137

 138

 139

 140

 141

 142

 143

 144

 145

 146

 147

 148

 149

 150

 151

 152

 153

 154

 155

 156

 157

 158

 159

 160

161

Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar „outen“ und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

Wer seine Tasche bei mir auf dem Blog sehen möchte muss mir bis zum 10.10.2013 4-5 Fotos (z. B. von: vorne, hinten, oben, Seite) der Tasche per email schicken. Bitte ohne Rahmen und Collagen. Ihr könnt die Bilder zum Verschicken etwas verkleinern und zwar auf ca. 800 pix. (breite Seite). Das geht ganz einfach z. B. mit PicMonkey (Edit a Photo – Resize).

18 thoughts on “Eure Taschen Tag 6

  1. So viele schöne Taschen – der Wahnsinn und alle anders! 🙂

    Laut Zähler wurden knapp 500 Taschen genäht … unglaublich!

    Es hat solchen Spaß gemacht – vielen Dank nochmal, Rosi!

    LG
    Sabine

  2. Hey,

    also ich bestaune seit dem 23.09. was hier so passiert und verfolge diesen Sewalong total neidisch. Bei den vielen vielen tollen Taschen kann ich es kaum erwarten, bis mein Urlaub zu ende ist und ich wieder an die Nähmaschine kann. Wahnsinn. Rosi, du hast hier etwas wundervolles für alle geschaffen. Der Dank der Bloggerwelt ist dir sicher.

    Ich habe noch mal eine Frage an die Kunstleder-näherinnen. Habt ihr das verstärkt? Und wie?

    Beeindruckende Grüße

    1. Hallo!
      Das Kunstleder selbst (ich hab die Braune von gestern genäht) nicht verstärkt, aber dafür die Innentasche mit Volumenvlies (H630) bebügelt.
      Viele Grüße, Vera

    2. Hallo! Ich habe das ähnlich gemacht (Nr. 136). Den Futterstoff mit dem dünneren Vlies verstärkt und das Kunstleder selbst nicht. Allerdings fällt sie beim Tragen oben ein bisschen ein – Vielleicht würde ich sie also zumindest am oberen Rand nächstes Mal doch noch mehr verstärken. Wirklich störend finde ich das aber nicht, liebe sie trotzdem 🙂

  3. Wow, so tolle Taschen, die ganzen Tage schon.
    Wer mehr von meiner Tasche (Nr. 140) sehen möchte, schaut doch am besten auf meinem blog vorbei.

    Vielen Dank an Rosi, für diese super tolle Aktion.

    Liebe Grüße
    susanne

  4. Das Taschenreigen nimmt kein Ende! Ist das klasse!! Ich freue mich jeden Tag, wenn ich die Taschen anschauen kann und sehe sooo viele tolle. Und so viele verschiedene Materialien nun schon. WAHNSINN!!
    Rosi, hättest du damit gerechnet??

    LG Jasmin

  5. Letzthin hab ich geschrieben, ich näh noch eine! Ne ne neeee, es werden definitiv noch mehr Schnabelinabags werden, hab hier so viele Anregungen bekommen. Toll. Sogar in Leder! Hammer!!!!!

  6. Also ich bekenne mich zur 157 – aber alle anderen find ich viel schöner als meine – ich muss noch 100 andere nähen – dann hab ich auf jeden Fall Übung :-). soooo viele tolle Taschen – der Wahnsinn – und Rosi muss die ganzen E-Mails handeln…noch mehr Wahnsinn – vielen lieben Dank für die viele Arbeit Rosi!!!

  7. Hier sind soooo schöne Taschen zu sehen!!! Meine (Nr. 143) ist aus Segeltuch gemacht. Mehr Fotos und Infos findet ihr unter ofy2013.jimdo.com bei "da passt was rein" und in der Bildergalerie 🙂
    Glg Anke

  8. Einfach super schöne Taschen. An die Damen die mit Leder gearbeitet haben. Hab ihr Kunstleder genommen? wenn ja wie dick war das. Würde mir auch gerne eine in leder machen.weiß aber nicht ob es nicht zu dick wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.