Fotofalle

Nachdem von einigen noch Modellfotos von meinem neuen Hosenschnitt gewünscht wurden habe ich meinen Großen in die Fotofalle gelockt. Ich hab ihn einfach auf den Tisch gestellt, da konnte er dann nicht so schnell weg und habe ein paar Fotos schießen dürfen. Leider nur mit Blitz, es war schon stockdunkel.

Die Hose ist noch ein Stückerl zu lang wie ihr seht, mein Großer ist noch nicht ganz bei der 98 angelangt.
Außerdem habe ich mich für einen Namen entschieden. Schnabelinose. Was haltet ihr davon?

29 thoughts on “Fotofalle

  1. Oh wie toll!
    Liebe Rosi, ich bewunder Dich immer mehr. Was Du alles so schaffst neben 2 Kindern, Arbeit und dem normalen täglichen Wahnsinn – ist mir unbegreiflich und Du hast meinen vollsten Respekt!
    Ich freue mich auf das neue Ebook, die Hose sieht super aus und sitzt ja perfekt! Toll Toll Toll, wie immer!
    Das einzigste winzigkleinste Etwas das mir nicht 100% gefällt (falls ich das anmerken darf) ist der offene Reißverschluss. Ich weiß er hat seinen Sinn und für die Kinder isses warscheinlich wirklich praktisch so, aber mir würde ein verdeckter besser gefallen.
    Der Rest ist absolut perfekt"!!!

    Liebe Grüße, Verena

  2. Liebe Rosi,
    die Hose ist total schick.

    Auf das Ebook freue ich mich auch schon. Denn hier werden die Hosen auch langsam zu kurz 🙂

    Bald verdient (außer natürlich die Stoffindustrie) die Klamottenindustrie kein Geld mehr an mir.

    Der Name klingt toll!

    ♥-liche Grüße
    Anne

  3. Wunderschöne Hose!!! Das wird ganz offensichtlich wieder ein toller Schnitt 🙂
    Zum Namen kann ich nicht viel sagen. Ich bin da völlig emotionslos in solchen Dingen 🙂
    Aber Schnabelinose klingt pfiffig 😉
    Liebe Grüße,
    Anja

  4. Name und Schnitt sind suuuuper!!! Ich kann es kaum erwarten, den auch selbst zu nähen!! 🙂 Vielen Dank schonmal vorab für die Arbeit am Ebook – Du bist einfach Klasse!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  5. die hose sieht toll aus, ich versuche grade meinem sohn mit ausreichen hosen für den winter zu benähen, da würde die gut reinpassen 🙂 wann und wo gibts dein ebook dazu? schnabelinose klingt lustig!

    stina

  6. Hallo,
    die Hose ist noch besser, als ich es bei dem ersten Foto gedacht habe und so umgeschlagen sieht sie richtig schick nach rockabilly aus.
    Finde den Namen auch super. Bin schon auf das E-book gespannt.
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.