Frühjahrsputz – ich habe da mal aufgeräumt!

Auf meinem Blog! Irgendwie wurde mir das alles etwas zu unruhig. Außerdem habe ich jetzt entdeckt, wie man die „Seiten“ (also diese Menü unter dem Header) in den Blog einbinden kann (so geht es übrigens). Jetzt habt ihr auch meine ganzen Anleitungen auf einen Blick mit Foto.
Demnächst werde ich auch meine Ebooks zum download bereit stellen (dazu brauch ich aber meinen Göttergatten). Inzwischen wird es mir einfach zu viel Arbeit, diese einzeln per email zu verschicken, zumal ich in vielen Fällen doppelte Arbeit habe, weil die Mails wegen dem großen Anhang nicht zugestellt werden können. Meistens versuche ich Euch noch einmal zu kontaktieren, aber das schaffe ich auch nicht immer.

6 thoughts on “Frühjahrsputz – ich habe da mal aufgeräumt!

  1. Supi!!! Aufräumen ist manchmal echt gut. Nun findet man alles direkt und muss nicht lang schauen! Toll! Du hast schon so viele schöne Anleitungen gemacht, echt der Wahnsinn! Bin gespannt, wie das dann mit dem direkt-Download funktioniert…. Wirstt du dann hoffentlich auch verraten!

    Liebe Grüße!!!
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.