Für ein kleines Mädchen!

In letzter Zeit kamen in unserer Bekanntschaft mal wieder einige Babys auf die Welt. Da freu ich mich immer besonders mal wieder eine kleine Größe nähen zu dürfen. Für meine Tochter nähe ich jetzt mit fast 10 Monaten schon Größe 80. Das fällt nun wirklich nicht mehr in die Kategorie mini.

 Schön schlicht mit Kellerfalte. Mehr braucht der Stoff nicht.

Mit Knöpfen in der Schulternaht. Allerdings nicht wie im Ebook beschrieben genäht sondern so wie bei meinem Regenbogenbody. Das ist professioneller und sieht einfach schöner aus (man entwickelt sich ja weiter).

 Mit passender Mütze nach einem Schnitt von Klimperklein.

Natürlich wie immer mit passender Luisa-Hose.

5 thoughts on “Für ein kleines Mädchen!

  1. Tolle Kombi! Alles passend, da freut die Mama sich sicher sehr.

    Nein Mini ist 80 nun wirklich nicht mehr. Wir sind mit 10 Monaten nun auch bei 80 angekommen. Wieso werden die kleinen Mäuse nur so schnell gross?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.