Ganz spannend…

Ganz spannend finde ich Eure Schätzungen zur Anzahl der Bodys. Ich habe ausgezählt und mich auf eine Anzahl festgelegt (keine Ahnung, ob ich mich verzählt habe, bei so vielen Fotos gar nicht so einfach) und jetzt warte ich einfach mal gespannt, was passiert.  Ein paar von Euch sind dem Ergebnis jedenfalls schon sehr nahe gekommen – einen Volltreffer hat allerdings noch niemand gelandet. Mal sehen, ob das noch wer schafft. Also wer noch nicht geschätzt hat:
hier gehts lang!
In der Zeit kann ich aber mal meine letzte Bodykollektion zeigen. Diesmal wieder Größe 86 – diesmal in Kurzarm:


Nix spektakuläres, aber schön zum kombinieren.

16 thoughts on “Ganz spannend…

  1. Ich bin auch schon auf as Ergenmis gespannt 🙂
    süße Bodys sind das geworden!!! Muss doch nicht immer spektakulär sein, schlicht und dennoch besonders ist genauso schön.
    Liebe Grüße Dani Ela

  2. Sie sind alle superschön geworden !!!

    Ich bin absolute Nähanfängerin und hab gestern nach deiner Anleitung einen Body amerikanischer Art genäht, er ist wirklich klasse geworden und sogar ich hab es hinbekommen, vielen lieben Dank für die tolle Anleitung.

    LG Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.