Gestern abend…..

habe ich meine 100. Leser/in bekommen! Ich freu mich so über das Interesse an meinem Blog.

Aus diesem Grund möchte ich mal wieder eine Verlosung starten. Meine letzte Verlosung ist zwar erst vor kurzem zu meinem Blog-Geburtstag gewesen, aber da hatte ich ja meine Zwergenmützen verlost, die nicht für alle meine Leser interessant waren. Diesmal gibts was für alle und zwar diese Geldbörse, die ich aus rotem und dunkelblauen Ecopell für Euch genäht habe. Sie ist für Kleingeld gedacht, hat aber auch ein Kartenfach. Also perfekt für den Weihnachtsmarkt, wenn man nicht den großen Geldbeutel mitnehmen möchte.

Ich habe mir vor einem Jahr einen ähnlichen Geldbeutel genäht. Hier hab ich noch mal ein Vergleichsfoto. Man sieht, dass das Ecopell mit der Zeit wunderbar glatt und glänzend wird.
Schreibt mir einfach bis zum 28.12.10 einen Kommentar unter diesen Post. Wer das Gewinnspiel verlinkt bekommt die doppelte Chance (bitte Link in den Kommentar schreiben).

21 thoughts on “Gestern abend…..

  1. Liebe Rosi,
    ich gratuliere dir zu deinem 100.Leser.
    Und der Geldbeutel sieht klasse aus, da würd ich bei der Verlosung gern mitmachen.
    Auf diesem Weg möchte ich mich auch für deine tollen Anleitungen bedanken, die du uns Lesern zur Verfügung stellst.
    Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir und deinen Lieben Nadine

  2. Ich hab Deinen schönen Blog ja erst vor ein paar Tagen entdeckt und möchte sehr gerne mitmachen bei der Verlosung! Die Form und das Material gefallen mir sehr und rot ist sowieso meine Lieblingsfarbe!
    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Huhuu,
    das entdecken Deines Blogs heute war mein highlicht des Tages … so viele tolle Anleitung … WOW !!!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele neue Leser

    LG Jenny , und DANKE für die schnelle Zusendung des Schnittmuster

  4. Hallo,

    wunderbar.
    Ich liebe Geldbeutel und Taschen.
    Ein wunderbar schönes Leder und die Farbe…..

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und sende liebe Grüße aus dem Münsterland,

    Barbara

  5. Oh, da kann ich nicht widerstehen! Habe zwar eigentlich nur die Nähanleitung für die Zwergenmütze gesucht, jetzt hüpf ich aber gleich mal als neue regelmäßige Leserin ins Lostöpfchen.
    LG, Dani

  6. ich bin grad auf deinen Blog gestoßen, die Mütze ist schon fast fertig genäht, so sieht mein kleiner wieder aus wie ein Baby…so süß:)
    Ich mache natürlich auch gern bei deinem Gewinnspiel mit.
    LG

  7. Huhu,
    Obwohl meine Mutter seit ca. 18 Jahren näht, bin ich absolute Anfängerin. Ich finde es GROßARTIG, was man alles aus schönen Stoffen zaubern kann.
    Sei es ein Pferd für die Kleinen oder Kinderröcke oder eben super süße Zwergenmützen, die ich in den nächsten Monaten mehrmals nähen werden, da wir in unserer Familie in den letzten 2 Jahren ein Babyboom hatten und immer noch haben 😀
    Dieser Blog ist einfach Klasse und gibt mir jede Menge Ideen für anstehende Projekte (Lätzchen, Taschen ect…)
    Bin schon gespannt, was ich hier noch alles entdecken werde…
    wünsche noch allen ein frohes fest und ein guten rutsch ins neue Jahr 2011
    Und natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe grüße Kiki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.