Hier kommt die Maus

Ihr könnt Euch gar nicht die Freude des kleinsten Bewohners hier vorstellen, als ein Paket mit dem Mausestoff hier ankam. Sie kennt ja vieles noch nicht (und das ist auch gut so, da ich der Meinung bin, dass Kinder in diesem Alter keine Medien brauchen), aber die Maus darf sie ab und zu gucken. Die schaue ich nämlich selbst sehr gerne.

Als erstes wollte sie die Maus mit dem Eis vernäht haben. Das entspricht nämlich ganz ihrem Verständnis von Witz. Eine Maus, die voller Eis ist.

Darüber kann sie so richtig herzlich lachen. Das Shirt hat sie mir unter der Nähmaschine weggezogen und halbfertig versucht anzuziehen.

Ich habe mir als Schnittmuster mein Regenbogenbody genommen, ihn stark gekürzt und unten noch eine Rüsche dran genäht.

Das Ergebnis finde ich mega süß.

Dazu habe ich eine kurze Hose genäht. Ein Freebook von Lybstes.

Im Nachhinein würde ich das Shirt etwas länger machen, aber für den Sommer ist das perfekt.

Am Freitag gibt es bei Stoff und Liebe ein süßes Paneel mit drei Motiven und mehrere dazu passende Kombistoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 75 = 76