Hier kommt die Maus – Babykombi

Heute möchte ich Euch wieder eine besonders geliebte Babykombi in Größe 62 zeigen. Die bekommt das Kind an, egal ob Junge oder Mädchen.

 Die Maus-Stoffe von Snaply passen einfach perfekt zu einem Winterbaby. Ich hatte sogar noch ein Stück Elefantenblauen Sweat. Ansonsten ist die Kombi mit dem vielen weiß so richtig winterlich.

 Ein MiniJaWePu habe ich mit dem Stück Maus-Stoff gefüttert, der letztes Jahr in meinem Adventskalender von Snaply war.

 Hinten habe ich den Elefanten drauf gestickt, denn ich schon mal für eine Jacke von meinem Großen digitalisiert hatte.

 Keine meiner besten Arbeiten, eher mal so huschi-wuschi mit dem Zauberstab digitalisiert.

 Dazu einen Regenbogenbody aus dem wunderschönen Maus-Jersey.

 Und natürlich einen Trotzkopf. Die Kuller vom Stoffonkel passen hervorragend dazu.

 Die Strampelhose nach dem Schnittmuster von
Klimperklein* ist mit der Maus bestickt.

 Bitte habt Verständnis, dass ich die Stickdateien nur privat für mich erstellt habe und nicht weitergeben werde.

 Für ein Zwergenmützchen hat es auch noch gereicht.

Passend dazu gibt es heute Abend auch noch endlich meinen #SnaplyBackstage – Bericht.

*affiliate Link

9 thoughts on “Hier kommt die Maus – Babykombi

  1. Ich bin wirklich sprachlos, eine Kombi schöner wie die andere. Deine Farbzusammenstellungen einfach traumhaft. Hoffentlich wächst dein Baby nicht zu schnell damit alles möglichst lange getragen werden kann.
    Alles Liebe und Gute für dich und dein zukünftiges Zwerglein.

    LG
    Miliane

  2. Ganz tolle Sachen hast du für dein Baby genäht, eine Kombi schöner, als die andere. Alles passt so toll zusammen.
    Viel Glück für die Geburt und eine schöne Zeit beim Kennenlernen des neuen Erdenbürgers.
    LG Eva

  3. Liebe Roswitha, diese Kombi schießt den Vogel ab. Ich könnt vor Neid erblassen, damit würde ich aber sowas bei meiner Tochter und Schwiegersohn punkten, da sie von Anfang an in ihrer Beziehung eine enge Verbindung zur Maus und zum Elefanten haben und das natürlich nun auch auf ihre Tochter übertragen. Für später habe ich schon ein Paneel zu liegen, aber das lohnt sich erst so ab 104 vielleicht und bei Stoffe-Hemmers habe ich auch schon Elefantenstoff bekommen. Nun werde ich gleich mal bei Snaply schauen. Es ist verständlich, dass du die Datei nicht weiter gibst, bekommst du sogar Ärger, aber die ist natürlich toll, leider habe ich sowieso keine Stickmaschine.Vielleicht schaffe ich eine Applikation.
    Alles Gute für demnächst und vor allem, dass es ohne blöden Kaiserschnitt klappt oder hat es sich doch noch gedreht? (Wie gesagt, ich habe beide BE normal entbunden, die Ärzte müssen halt mitspielen und dem Kind muss es natürlich gut gehen.)
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Liebe Rosi,

    ich sitze mit Herzchen in den Augen vor dem PC und staune!
    Seit ich mit dem Nähen begonnen habe lese ich hier praktisch täglich mit oder stöbere auch mal so.

    Deine Babykollektionen sind super-mega-überirdisch-toll!!!! Wie gern wäre ich Baby bei dir ;-).

    Wann hast du eigentlich ET? Das habe ich bisher nicht so recht rauslesen können. Wünsche dir jedenfalls alles Gute für den Krümel!

    LG
    Astrid

  5. Hallo meine liebe!
    Ich finde die sachen wunderbar!
    Ich würde ja zu gerne auch das Digitalisieren lernen.
    Hast du einen Tipp? Wie fange ich das an? Gibts Literatur oder woher kannst Du es? Welche Software verwendeat Du?
    Alles alles gute für die Entbindung!

    Alles liebe Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.