Ich komme gar nicht mehr hinterher….

mit Dankespost schreiben…
Hier sind in der letzten Zeit 5 neue Päckchen angekommen. Ich bin ganz überwältigt von Euch!
Zuerst gab es Snaps und den neuen Stoff von Pattydo von Ingrid. Die Gummibärchen wurden gleich beschlagnahmt.

 Das nächste Paket kam von Madita mit tollem Sweat und Nervennahrung (kann ich gerade sehr gut gebrauchen).

 Das dritte Paket kam von Frederike mit noch mehr tollem Sweat und Interlock (ich liebe den Glücksklee und diese Farben hatte ich noch nicht hier!).

 Das vierte Paket kam von Sonja mit Volumenvlies und diversen Taschen, Nähzubehör und alten Nähzeitschriften.

 Das fünfte Päckchen kam von Sara mit noch mehr Snaps, einem süßen Fischjersey und Pixis und Süßes für meine Kinder.

Ich habe mich wirklich sehr über die Päckchen gefreut. Vielen lieben Dank Euch allen.
Jetzt habe ich endlich wieder Farbauswahl bei den Snaps. Ich habe sie heute mit meiner Tochter endlich mal in einen Sortimentskasten getan und weiß jetzt auch, welche Farben ich zur Verfügung habe (sortieren Eure Kinder auch so gerne? meine wollte gar nicht mehr aufhören).
Wenn ich es heute noch schaffe, alles zu fotografieren, gibt es morgen auch schon die erste Vorschau auf meinen neuen Schnitt.

9 thoughts on “Ich komme gar nicht mehr hinterher….

  1. OH wow, aber das hast du dir auch verdient bei der ganzen Arbeit, die du dir machst. Mein Kleiner sortiert übrigens auch sehr gerne. Er hat eine zeitlang im Kindergarten einen großen Sortierkasten bekommen und eine große Holzkiste mit ca. 10000 Knöpfen drin. Damit hat er tagelang gespielt. Meist hat er morgens sich direkt dran gesetzt. Wenn ich ihn abholen kam, saß er wieder da als hätte er sich nie weg bewegt. Dank Erzieherinnen wusste ich aber, dass er zwischenzeitlich durch aus gefrühstückt hatte 😉 LG Ramona

  2. Oh da hast du ja echt tolle Päckchen bekommen. Und bei deinen tollen Schnitten sind diese Geschenke mehr als verdient. Ich freu mich schon sehr auf den neuen Schnitt und bin schon sehr gespannt, was es denn wohl sein wird.
    LG Hilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.