Katzen-HipBag

Hier kommt noch eine KinderhipBag, die ich letztes Jahr an Weihnachten verschenkt habe. Wirklich manchmal lustig, was sich noch auf der Festplatte findet.

Der Junge, der sie bekommen hat, liebt Katzen, da war der Stoff* genau passend.

Natürlich musste ich auch einen Innentasche nähen. Ohne Geheimfach geht einfach gar nix.

Die Kindergröße ist doch immer ganz schön fummelig bei Nähen, aber das Ergebnis entschädigt das.

*amazon partner link

2 thoughts on “Katzen-HipBag

  1. Hallo Schnabelina,

    die Tasche ist klasse. Die würden die Kids in unserer Familie sicher auch haben wollen. So viele Katzen, und erst die Teleskopfische 🙂

    Liebe Grüße von Claudia

  2. hallo schnabelina,

    wunderbares Kleid, darüber würde sich meine Enkelin sicherlich sehr freuen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich gerne die Portokosten übernehmen, da ich auf Deinem Blog schon so viel gelernt habe.

    Liebe Grüße
    Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.