Advents-Gewinnspiel bei Schnabelina

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 1. Advent! Ich habe mir gedacht, dieses Jahr verlose ich im Advent abwechselnd hier und drüben auf Instagram ein paar selbstgenähte Sachen für Euch! Den Anfang macht diese wunderschöne Schnabelina EasyBag aus Apfelstoff:

Der Henkel ist aus Baumwollgurtband.

Innen ist sie mit Reißverschluss und natürlich innenliegender Reißverschlusstasche.

Du möchtest diese Tasche gewinnen? Dann hinterlasse bitte bis Morgen (Montag) Abend 20.00h hier ein Kommentar unter diesem Post. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Versand innerhalb Deutschlands wird von mir übernommen, ein Auslandsversand muss selbst bezahlt werden. Doppelte Kommentare werden gelöscht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, hier waren die Woche fast alle krank, so langsam geht es aber wieder bergauf. Ich kuschele mich jetzt aufs Sofa und lese die letzten Seiten von meinem Buch*, es war gestern so spannend, dass ich einfach nicht aufhören konnte.

*amazon partner link

111 thoughts on “Advents-Gewinnspiel bei Schnabelina

  1. Hallo. So eine tolle Tasche. Fröhlich mit dem Apfelmotiv.
    Da kann man nur eine fröhliche Adventszeit wünschen mit viel Besinnung, Plätzchen backen, singen und viel zusammen sein.

  2. Ui ist die wunderschön! Die perfekte Farbe zum tristen Regenwetter!
    Über die würde ich mich rieeeeesig freuen!
    Viele Grüße und ich geh dann mal einen Regenbogenbody nähen…

  3. Hallo!
    Ich reihe mich auch mal hier ein. Ich würde mich auch sehr über die schöne Tasche freuen. Ich habe das Schnittmuster hier schon lange liegen, mich aber irgendwie noch nie daran getraut.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Karina

Comments are closed.