Kleider vom Probenähen Teil 3

Das sind die letzten vorerst. Ich habe noch ein paar Nachtester, weil die Kapuze in den großen Größen etwas zu üppig ausgefallen ist, aber die kommen später!

10 thoughts on “Kleider vom Probenähen Teil 3

  1. Es ist unglaublich, wieviele unterschiedliche Kleider beim Probenähen entstanden sind; und so schöne Exemplare, jedes für sich einfach toll!!
    Hier ist heute bereits das 3. Kleid fertig geworden, 2 weitere sind zugeschnitten und meine Tochter möchte am liebsten gar nichts anderes mehr anziehen.
    Rosi, da ist Dir mal wieder ein hervorragendes ebook/Schnittmuster gelungen! Genau nach unserem Geschmack. Danke für Deine Mühe, die Du Dir immer wieder auch für uns machst.
    Herzliche Grüße,
    Michelle und Ylva

  2. Ok… Ich geh jetzt Stoff und Garn kaufen!
    Meine Mädels kann ich mir schon richtig gut in den Kleider vorstellen!!
    So Toll!!
    Ich finde es total klasse, dass du so süße SM entwirfst und sie dann zur Verfügung stellst!
    Und jeden den ich kenne der näht hat schon mindestens ein Teil von Schnabelina genäht.
    Danke dafür!

  3. Wirklich schön. Wobei ich immer wieder feststelle, dass mir das Modell ohne Kapuze am Besten gefällt. Ich könnte mir vorstellen, dass ich so was auch mal angreife. Warte also gespannt!

  4. Liebe Rosi,

    die MuPaHü ist einfach klasse geworden…ein wunderschönes Motiv.
    Die weiteren Kleidchen gefallen mir auch wieder sehr…eines schönes als das Andere;-).
    Ach,… ich habe heute mal ein waschbares Bilderbuch für meine Enkelin kreirrt!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.