Kleine Schneehasen

Das Winterpaneel vom kleinen Hasen ist eines meiner liebsten gewesen. Letztes Jahr war ich zu spät dran, aber diesen Winter habe ich es für das Engelchen vernäht.

Ich habe ein Rafftoptunika (unveröffentlichter Schnitt) mit Leggings genäht.

Für die Tochter meiner Freundin habe ich auch gleich ein Set genäht.

Die Tunika ist etwas ballonig geschnitten und zudem Vokuhila.

Zusammen mit der Leggings hat das dem Engelchen für drinnen gereicht.

Das Set haben wir wirklich oft getragen.

4 thoughts on “Kleine Schneehasen

  1. Liebe Rosi!
    Die Sets schauen toll aus!
    Mich würde auch interessieren, ob du den Schnitt einmal veröffentlichen wirst. Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Alles Liebe!
    Sandra

  2. Liebe Rosi, bitte bitte, ich brauche unbedingt den Schnitt für die Rafftunika 🙂 Auch für die Damenversion des Rafftops, hier liegt nämlich ein Stöffchen, das wartet auf genau diesen Schnitt 🙂
    Du machst eine tolle Arbeit. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.