Die kleine Nähmaus

Wenn ich an der Nähmaschine sitze, das mache ich oft vormittags, wenn die Großen in der Schule sind, sitzt das Engelchen meistens neben mir und spielt mit allem, was mein Nähzubehör hergibt. Besonders haben es ihr meine vielen Nähfüße angetan.

Das das Engelchen zudem noch ein riesengroßer Mausfan ist, musste ich das zuckersüße Paneel für sie vernähen.

Genäht habe ich ein Regenbogenbodyshirt und dazu ein Volantrock (unveröffentlichter Schnitt).

Das Paneel gibt an der Webkante noch einige Mäuse her, die ich natürlich auch alle mit vernäht habe.

Die Nähmaus gibt es Freitags bei Stoff und Liebe.

 

2 thoughts on “Die kleine Nähmaus

  1. Das ist ja allerliebst! Wunderschöne Sachen nähst du! Haben deine großen Kinder auch schon genäht?
    Zeigen sie Interesse am Nähen?
    LG Nähbegeisterte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.