Luisas

Ich arbeite gerade die Altlasten vom letzten Jahr auf und muss Euch auch noch die zwei neuesten Kuschelhosen für meine Prinzessin zeigen. Einmal ganz schlicht aus Nicky:

 Einmal aus dunkelblauem Sweat und bestickt.

Schnitt: Bodykleid Luisa
Stoffe: rosa Nicky (Stoffladen),  dunkelblauer Sweat und Bündchen (Michas Stoffecke),  lila Bündchen (Stoff und Stil)

9 thoughts on “Luisas

  1. Ah;sehr gemütlich sehen die aus!!Solche Hosen sind das allerschönste für kleine Zwerge…nicht so eingequetscht in Röhrenjeans&Co..ich wundere mich manchmal;-)

    Das Nähmalen würde ich ja gerne auch mal probieren,geht aber irgendwie bei meiner Maschine nicht:-(!

    Liebe GRüße Tanja

  2. Ach ja, die Blau würd ich auch anziehen, wnn ich rein passen würde ;D

    LG
    Froschmama

    PS. Ich konnt endlich den Schnitt für den Wenderock ausdrucken muss nur noch nach Stoff wühlen und dann kanns losgehen 😉

  3. Die Stickerei ist ja cool, die hast du einfach freestyle mit der Machine gemacht?
    Wie macht man das? Vorzeichnen mit Schneiderkreide und losnähen? Muss Stickvlies drunter?
    Fragen über Fragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.