Mails verschickt!

Vielen Dank für Eure überwältigende Bereitschaft mir mit meinem Schnitt zu helfen und mein Ebook zu testen. Ich habe über 100 Meldungen per mail erhalten.
Ich habe gerade die Mails an die Probenäherinnen verschickt. Eine Mail, das ihr ausgelost wurdet, und eine Mail mit dem Ebook. So könnt ihr Euch melden, falls die Mail mit dem Ebook zu groß für Euer Postfach ist.
Bitte habt dafür Verständnis, dass ich an die anderen Bewerbungen keine Absagen erteilen kann. Ich danke Euch allen und für diejenigen, bei denen es nicht geklappt hat – nicht traurig sein, das nächste Probe nähen kommt bestimmt!!!!!

14 thoughts on “Mails verschickt!

  1. wie schade, ich bin nicht dabei. Aber sehr gespannt über die Nähergebnise der anderen. Frage: Wird das ein Ebook zum Kaufen Oder stellst du es dann Online?
    Weil sie mich doch sehr interssiert die Hose. 😉
    Habe ja nun endlich eine Reparierte Nähma die nun was tun darf 😀

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Probenäherinnen :o)

    Rosi…mich wunderts ja nicht, dass du so eine grosse Resonanz geniesst ;o)
    Deine Schnittmuster und Anleitungen sind einfach spitze…da möchte man dich doch wirklich gerne dabei unterstützen…und an dieser Stelle gleich nochmals ein Dankeschön, dass du uns deine Ebooks immer kostenlos zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüsse
    Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.