Mama, willst Du cool sein?

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Es ist wirklich lustig, wie meine Kinder auf neue Stoffe reagieren. Als Kombistoff zur neuen Serie „James“ von Stoff und Liebe hier eintrudelte und ich verkündete, dass ich etwas für mich daraus nähen möchte war die Prinzessin entsetzt. „Mama,das ist doch kein Stoff für Dich, da musst Du Sandro etwas draus nähen“. Ich habe mich trotzdem nicht beirren lassen, und für mich ein Shirt daraus genäht.

Als ich es fürs Shooting anzog, kam mein Engelchen vorbei. „shick aus, Mama“ war ihr Kommentar (das sie überhaupt gemerkt hat, dass ich etwas neues anhabe!!!). Meine Prinzessin war da wesentlich kritischer: „Mama willst Du cool sein????“ Wobei man wissen muss, dass hier „cool sein“ eher als Schimpfwort verwendet wird. „Das kannst Du doch nicht anziehen!“

Ich habe die schönen Ringel mit schwarzen/grauen Sternen kombiniert (die auch mal Kombistoff waren – wozu, dass weiß ich leider nicht mehr). Mit der Stickmaschine habe ich ganz viele Sterne appliziert. Das geht sicher auch gut mit der Nähmaschine, ich war nur zu faul. Sticken geht hier immer gut, wenn ich nebenbei aufräume.

James gibt es wie immer Freitags. Und jetzt bin ich gespannt. Was haltet ihr von dem Shirt?

Der Shirtschnitt ist wie immer von mir (unveröffentlicht). Wie ihr seht, mit überlangen Ärmeln – ich brauche so etwas.

14 thoughts on “Mama, willst Du cool sein?

  1. Wow, das ist klasse! Siehst gar nicht mehr nach „Mama mit Kindern“ aus. 😉
    Ich kann mir den Stoff auch gut an Jungs vorstellen, der geht aber ohne Frage (vor allem in der Kombi!) zweifellos auch an Müttern, die nach 3 Kindern total lebenserfahren sind und (fast) nichts mehr schockt.

    Und keine Sorge – cool verliert irgendwann auch den Status des Negativen. :-))))

  2. Martina T.
    ok. cool ist also bei deinem Töchting quasi uncool. Ich finde es ganz toll, schick, oberaffengeil, tragbar, beneidenswert und nachahmenswert.
    Unbedingt anziehen. Viele Grüße. Martina T.

  3. Liebe Rosi,
    das Shirt steht Dir sehr gut. Du hast eine Top Figur und kannst, wie ich finde, alles tragen. Mir gefallen Kleidungsstücke die unkonventionell sind. Daher passen die Sterne für mich sehr gut zu den Streifen. Cool hin oder her… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.