Männer!

Mein Bruder hatte Geburtstag. Da er sich vor kurzem ein neues Handy gekauft hatte habe ich ihn gefragt, ob ich ihm eine Hülle dafür nähen dürfte. Durfte ich sogar. Aber laaaaaangweilig. Nur schwarz. Ohne jeden Schnickschnack. Manno.

 Die Größe war wenigstens perfekt geeignet um einen kleinen Zuschuss fürs Telefonini zu verpacken.

 Deshalb war wenigstens das Geschenkpapier bunt. Schönes Jungendstilgeschenkpapier, dass ich vor ewigen Zeiten geschenkt bekommen habe.

 Ansonsten habe ich noch eine Monkey Pant genäht. Ich hatte im Ebook die Sache mit dem Schlag nämlich nur in Worten beschrieben, da gab es prompt Protest von meinen Probenäherinnen. So was geht anscheinend gar nicht.

 Jetzt warte ich nur noch auf ein paar Fotos und dann ist das Ebook fertig.

11 thoughts on “Männer!

  1. Die Hülle ist klasse, auch wenn typisch Mann…Schwarz und schlicht 🙂

    Die Monkey Pants sieht super aus mit dem angesetztem Schlag!
    Ich muß ja zugeben, ich freue mich schon wahnsinnig auf das e-book. Meine kleine Eule braucht dringend Hosen und ich finde, es sollten solche werden 🙂

    GLG Bea

  2. Bevor ich es vergesse: ich ♥ deine Schnittmuster, nähe mit immer mehr Begeisterung und mittlerweile trägt meine Tochter sehr viel selbstgenähtes. Nun möchte ich mich auch mal an etwas für mich versuchen. Da ich noch immer stille, und die Shirts nicht mehr so toll aussehen und teuer sind, möchte ich mich an einem Stillshirt versuchen. Kennst du dafür ein gutes Schnittmuster oder Ebook, oder könntest du mir da vielleicht weiterhelfen?

    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.