Nachtrag Beispiele

Nachdem mein Postfach kollabiert ist (einfach zu viele Bilder), gibt es jetzt noch eine Nachlese. Ein paar schöne Beispiele, die es noch nicht hierher geschafft haben.

So, jetzt ist es hoffentlich geschafft. Jetzt muss nur noch Mails sichten und alle Änderungen ins Ebook einarbeiten. Das ist noch mal ein ganzes Stück Arbeit, aber ich hoffe ich schaffe das innerhalb der nächsten Woche.

13 thoughts on “Nachtrag Beispiele

  1. Diese Hose ist echt klasse! Meine Tochter ist leider schon zu groß dafür, aber meine beste Freundin wird jetzt Mutter, da werde ich den Schnitt wohl auch mal ausprobieren müssen! 😉

    Wirklich eine sehr, sehr schöne Idee von dir!

  2. Die sind ja toll. Wollte gestern schon Bilder gucken in deinem blog, aber da hat mir blogspot einen Strich durch die Rechnung gemacht; wollte nicht! Dafür heute soooo viele Hingucker 🙂 Bin begeistert. Zu schade, das meine Mädels schon zu groß dafür sind.

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.