Meerschweinchen

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Es gibt ja Tiere, die in einem Kinderleben sehr präsent sind, und welche, die erst später entdeckt werden. Obwohl Meerschweinchen eindeutig zur zweiten Kategorie gehören, hat sich das Engelchen sehr über ihr Shirt mit dem Meerschweinchen gefreut.

Genäht habe ich (wie gerade nicht anders zu erwarten) ein Rafftop. Noch nicht die finale Variante, mich stört hier der zu viele Stoff an der Raffung doch noch ziemlich.

Das ist aber mein Perfektionismus. Tragbar finde ich es zum Glück trotzdem.

Dabei bin ich immer erstaunt, wie viel man dann doch tatsächlich noch aus einem Schnitt herausholen kann.

Die Meerschweinchen gibt es heute bei Stoff und Liebe.

One thought on “Meerschweinchen

  1. Ich hab mich im ersten Moment gewundert wieso mich da ein altes Foto von deiner (großen) Tochter anstrahlt, bis ich begriffen habe dass das die „Kleine“ ist 🙂 Die Kombi ist super süß geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.