Mission Seepferdchen

Hier kommt meine dritte Kombi von Trotzkopf und Strampelhose:

 Diesmal mit den zauberhaften Seepferdchen von der Astrokatze.

 So konnte ich wenigstens meine Sticki (etwas verkleinert) noch einmal gebrauchen.

 Kombiniert habe ich diesmal mit grau und rot, was ich todschick finde.

 Das Seepferdchen Pedro findet ihr bei dawanda.

Jetzt die Frage an Euch? Welche Kombi ist Euer Favorit?

Maulwurf, Eulen oder Seepferdchen?

56 thoughts on “Mission Seepferdchen

  1. Es sind alle 3 süß aber mir gefällt das Seepferdchen-Kombi am Besten 🙂 …wie machst du eigentlich diese tollen, seitlichen Taschen? Ich finde diese Variante am Schönsten von den Taschenvarianten, auch wenn sie erstmal nicht ganz so zweckgemäss sind aber in den kleinen Größen passt das wunderbar so…nur weiss ich aber nicht, wie ich sie so toll hinbekomme…

  2. Liebe Rosi,
    ganz tolle Kombinationen hast Du wieder gezaubert! Alle drei sind absolut klasse – aber ich liebe einfach den kleinen Maulwurf und komme so nicht umhin, dieses Ensemble am Schönsten zu finden….
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.