Mission Seepferdchen

Hier kommt meine dritte Kombi von Trotzkopf und Strampelhose:

 Diesmal mit den zauberhaften Seepferdchen von der Astrokatze.

 So konnte ich wenigstens meine Sticki (etwas verkleinert) noch einmal gebrauchen.

 Kombiniert habe ich diesmal mit grau und rot, was ich todschick finde.

 Das Seepferdchen Pedro findet ihr bei dawanda.

Jetzt die Frage an Euch? Welche Kombi ist Euer Favorit?

Maulwurf, Eulen oder Seepferdchen?

56 thoughts on “Mission Seepferdchen

  1. Hallo.
    Also mein Favorit ist eindeutig der Maulwurf, aber das liegt bestimmt daran, dass ich als Kind die Sendung mir der … , und somit Maulwurf immer im TV anschauen durfte. Die beiden anderen sind aber auch wundervoll.
    Mach weiter so.
    LG Anett

  2. Hallo,
    Ich finde die Kombination mit dem Seepferdchen am schönsten. Die anderen Kombis sind auch toll, aber diese ist am besten.

    Vielen Dank für die tollen Inspirationen

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Die sind alle toll, aber ich finde den Maulwurf (ich liebte den schon früher in meiner Kindheit) am besten, danach kommt aber gleich das Seepferdchen. Eulen kann ich persönlich nicht mehr sehen.
    Ganz liebe Grüsse
    Tina

  4. es sind Dir alle 3 Kombis super gelungen und das Seepferdchen ist mein Favorit.
    Liegt bestimmt am tollen Kontrast zwischen dunkelblau und rot, das liebe ich einfach…
    Viele Grüße Heike

  5. Das Seepferdchen ist mein klarer Favorit, da mir die Farbkombination unheimlich gut gefällt! Wirklich toll! Da will man auch direkt eine Kombi für die nicht vorhandenen Kinder nähen….

  6. Wahnsinn! Ich finde alle drei Kombis wunderschön, aber das Seepferdchen ist mein Favorit.

    Ich habe mit dem Schnitt von Klimperklein schon ein paarmal geliebäugelt, aber nachdem du diese süßen Kombis präsentiert hast, habe ich ihn jetzt endlich gekauft. Mal sehen, was bei mir draus wird! 🙂

  7. Hallo Rosi, ich liiiiiieeeeebe die Eulenkombi! So unterschiedlich sind die Geschmäcker, alle Kombis haben schon Bewunderer gefunden. Ich finde aber alle drei schön, Du machst immer so tolle Farbkombis!

    Liebe Grüße, Laura

  8. Hallo! Ich finde alle Kombis wunderschön :-).
    Glaub jetzt muss ich mir doch noch die Strampelhose von Klimperklein zulegen ;-).
    Darf ich noch fragen aus welchem Material du die Hosen genäht hast? Ist es Sweatshirtstoff oder Jersey?
    Schon mal jetzt lieben Dank für deine Antwort 🙂
    Schöne Grüße vom Bodensee
    Tina

  9. Alle Kombis sind wunderschön, aber den Maulwurf habe ich schon als Kind geliebt. Schade, dass es nur so wenig von dem Stoff gab. Da hätte ich auch gern was abbekommen.
    Christiane

  10. Seepferdchen!
    Sag mal, wie nähst du die Taschen? Die Strampler werden dadurch super aufgewertet- ohne Taschen sind sie nur halb so schön! Könntest du das kurz beschreiben oder gibt es dazu ein Tutorial??

    Danke! GLG!

  11. Die Seepferdchen sind der Hammer, danach die Eulen und dann der Maulwurf ( obwohl ALLE drei Kombis totat schön sind). Auch ich finde die Strampelhose durch die Taschen richtig super aufgewertet und pfiffig.
    Ganz viele lieben Grüße
    Ingrid

  12. Hallo!
    Die Seepferdchen sind meine Favoriten, obwohl mir die Maulwurfkombi auch gut gefällt. Das Hellblau der Eulen finde ich ein wenig blass, mag persönlich kräftige Farben lieber, auch an Kindern.
    LG, Nicole

  13. Hallo liebe Schnabelina,
    für mich sind die Seepferdchen farblich der absolute Favorit. Der Maulwurf als Motiv ist trotzdem genial (bin traurig, dass ich bei Stoff&Liebe zu spät dran war und für unseren Sohn keinen Maulwurf mehr bekommen habe)…
    Ganz liebe Grüße
    Dominique

  14. Der Maulwurf, der Maulwurf, der Maulwurf!!! Ich erblasse vor Neid und würde ihn mir gern zu mir nach Hause zaubern!!!
    Ganz liebe Grüsse Frederike

  15. Mein Favorit sind die Seepferdchen!!! Habe mir auch den Schnitt geholt und freu mich aufs Nachnähen. Die Tasche finde echt toll dazu. Kannst du eventuell kurz erklären, wie man die macht???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 1 = 2