Mix-it! – Ergebnisse vom Probenähen

So langsam wird der neue Sommerhutergänzungsschnitt Mix-it. Um Euch die Wartezeit zu verkürzen gibt es jetzt schon einmal die Ergebnisse vom Probenähen für Euch. Viel Spaß beim gucken und vor allem vielen Dank an die vielen fleißigen Probenäherinnen…

platybus
Handarbeiten-Shop
Le Chat Noir
Ringelblümchen
Trinchen im Wunderland
Zottellotte
Mein Tragling und ich
ninnananna

…..und noch ganz viele ohne Blog.

11 thoughts on “Mix-it! – Ergebnisse vom Probenähen

  1. Ich hab die Probenäh-Aktion leider ganz knapp verpaßt. Ich find den Hut super und freue mcih jetzt schon, wenn ich ihn bald nachnähen kann!!
    Ganz ganz tolle Desginbeispiele sind dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

+ 25 = 26