Nachlese

Nachdem es hier auf einmal so wahnsinnig warm geworden ist musste ich feststellen, dass mein kleines Engelchen überhaupt keine Kurzarmbodys hat. Also habe ich schnell die Kleidung rausgesucht und in meinem Stoffschrank passende Kombistoffe für die Bodys ausgewählt. Angefangen habe ich mit diesem Dornröschen-Ranken Body.

Der passt sowohl zu dieser Heidi-Kombi (die ich Euch schon gezeigt habe)…

als auch zu dem Dornröschenkleid (auch schon gezeigt). Weitere Body in 68 sind schon zugeschnitten.

2 thoughts on “Nachlese

  1. Ist da nicht schön, wenn man nicht erst lange mit quängelnden Kindern nach den passenden Sachen im Laden suchen muss? Sondern einfach mal im Stoffvorrat stöbert und 123 die MMäuse neu benäht. Sind sehr süss die Sachen und auch die beiden Modellmäuse :)LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

23 + = 24