Nicht immer gelingt alles

Da bin ich keine Ausnahme. Ich habe meiner erste U-Heft-Hülle genäht und bin gar nicht zufrieden. Ich habe so viel falsch gemacht, das geht auf keine Kuhhaut. Das nächste mal sollte ich vielleicht vorher denken.

8 thoughts on “Nicht immer gelingt alles

  1. hallo rosi,
    soweit ich sehe sieht es in ordnung und gut aus.
    aber mach dir nix daraus, ich habe heute morgen schon die erste börse sowas von verhauen (peinsam), dann kommt eben die nächste dran und die verhauene tu ich später nochmal überarbeiten 🙂

    lg patti

  2. Ich hatte noch die Anleitung von Madam Jordan (Pixibuchhülle) und habe sowohl Wendeöffnung als auch das Gummi zum Schließen falsch platziert. Jetzt sieht es nur noch innen nicht so toll aus.
    lg
    Rosi

  3. Ich finde sie total schön und sehe auch nichts, was nicht gut ist?!? Die Stoffe sind toll!!
    Wenn du möchtest, schau mal auf meinen Blog, ich habe letztens erst eine Anleitung geschrieben für diese Hüllen. Da es meine erste Anleitung ist, weiß ich nicht, ob man sie gut verstehen kann.
    LG
    Ps.: Ich finde deine Anleitungen und Ideen alle total toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.