Noch eine Ballonessa

Bei der Durchsicht meiner Fotos habe ich gesehen, dass ich hier noch eine Ballonessa von Elsterglück liegen habe, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe:

 Wieder ganz schlicht ohne Unterteilungen und mit passender Leggins!

Ein paar Kleidchen muss ich noch nähen, die schon vorhandenen sind momentan in der Dauerwäsche weil immer sofort dreckig oder total verschwitzt. Und kurze Leggins brauch ich auch noch. Irgendwie nimmt die Liste momentan gar nicht ab. Geht es Euch auch so? Die ersten Teile für den Herbst habe ich aber zumindest schon angefangen. Allerdings nur für den Großen. Ich habe gerade so viele Ideen und Pläne, dass ich gar nicht weiß, mit was ich anfangen soll und dann total blockiert bin.

13 thoughts on “Noch eine Ballonessa

  1. Das Kleidchen ist ja echt süß! Das mit den zu vielen Ideen kenne ich, meistens will ich alles gleichzeitig machen und mein Wohnzimmer ist dann totales Chaos…

    Lg, Tabea

  2. Hey, das Kleid ist wunderschön!
    Ich habe hier aber nur Jungs zum benähen. Ideenstau kenne ich auch zu genüge. Hat jemand einen Tip??
    In zwei Wochen geht es zu einer Hochzeit. Da bin ich dabei, eine Klorollentorte her zu stellen.
    Das dauert …
    LG Svenja

  3. Die Ballonessa ist genial – ich möchte sie gerne nachnähen. Gibt es ein ebook mit Schnittmuster dazu?
    Ein riesiges Kompliment allen fleissigen Näherinnen.
    LG Regula

  4. Das ist ein richtig süßes Kleidchen geworden. Richtig schön für ein Mädchen. Ich habe auch gerade festgestellt, dass die LA Shirts zu kurz sind – ich muss also auch dringend welche nähen, ehe es Herbst wird. Na und Leggins könnte man ja dauernd nähen, oder?
    LG
    Kerstin

  5. Das Kleid ist schön, der Stoff gefällt mir auch gut. Herbstproduktion fange ich wohl wieder im Oktober an, denn vorher komme ich auch zu nix. Ich bin irgendwie ganz froh, auch bei Dir von Blockafrn zu lesen, das beruhigt doch ungemein 😉 Lg Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.