Nochmal mein Karibik-Traum

 Juchuuhh! Bin wieder online. Mein neues Laptop hat ein anderes Betriebssystem, mal sehen, wie ich damit zurechtkomme….

Ich bin jetzt endlich dazu gekommen auch mal Tragefotos von meinem Karibik-Traum zu knipsen (bzw. knipsen zu lassen). Sorry, ich muss Euch noch mal damit vollspamen, ich mag ihn soo gerne und er ist einfach super bequem. Ich habe letztens 2 Stunden damit mein über 10 kg schweres Baby damit getragen und fast gar nix gemerkt. Sogar mein Mann findet ihn ultrabequem.

One thought on “Nochmal mein Karibik-Traum

  1. Hallihallo – ich habe soeben erst Dein tolles Blog entdeckt!
    Meine Kleine ist jetzt knapp ein Jahr und wiegt fast 10 Kilo. Das macht mein kommerzielles Tragegestell nicht mehr mit, sie hängt viel zu tief.
    Gibt es für Dein tolles Tuch eine Anleitung?

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.