Nur noch eins!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen zum Probenähen. Die Chancen stehen diesmal ganz gut, da ich aufgrund der vielen Modelle für jede Größe zwei Probenäherinnen auslosen werde. Bei 11 Größen sind das dann 22 Probenäherinnen. Natürlich könnt ihr euch auch bewerben, wenn ihr ein Kleid ohne Kapuze nähen wollt. Das ist zwar im Ebook nicht explizit beschrieben die Maße fürs Halsbündchen stehen aber im Ebook.
Nur noch ein Kleidchen habe ich genäht, dass ich Euch zeigen möchte.

 Wieder ohne Ärmel.

Das ist mein letztes – vorerst. Ich würde zwar am liebsten gleich noch eines Nähen, ich habe aber irgendwie keine geeigneten Stoffe mehr da. Gerade fürs Drehkleid gefallen mir kleingemusterte Stoffe am besten.

15 thoughts on “Nur noch eins!

  1. Das ist auch wieder sehr sehr schön ! Ich glaub wenn deine Tochter, später mal die Fotoalben anschaut, wird sie stolz auf ihre Mama sein, die ihr sooo schöne Kleider genäht hat !!!

    lg Minna

  2. hallo, ich habe jetzt schon einige schnitte von dir genäht und bin von allen begeistert, aber aud dieses kleid freue ich mich geraede am allermeisten. va. wo meine mädchen immer nur in hochdrehkleidern herumlaufen wolle. vielen dank für deine tollen sachen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.