Pauli-Verlosung!

Und? Ward ihr gestern bei der Jagd nach Pauli erfolgreich? Wer leer ausgegangen ist hat hier noch mal eine Chance. Ich habe hier noch 1 Meter Schatzsucherstoff liegen.

Was ihr dafür tun müsst? Verlinkt Euer schönstes Schnabelinateil. Egal ob nach meinem Schnitten oder meinem Stoff. Der Gewinner wird dann von mir ausgelost.
Jeder darf nur ein Teil verlinken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Portokosten werden innerhalb Deutschlands von mir getragen. Teilnahme bis nächsten Freitag möglich.
 

An InLinkz Link-up

*Material gesponsert*

35 thoughts on “Pauli-Verlosung!

  1. Hallo Rosi,

    Was für eine liebe Idee! Ich war auch eine, die 2-3 Mal versucht hat, auf den Server zu kommen und es dann abgehakt hat. Sehr schade, aber mir fehlt einfach die Zeit um Stunden vor dem Rechner zu sitzen und auf einen Stoff zu lauern. Darum freue ich mich umso mehr, bei dir diese Chance zu erhalten, doch noch diesen süßen Maulwurf zu ergattern.
    Hab vielen lieben Dank!

    Herzliche Grüße
    Janin

  2. Liebe Rosie

    das ist eine schöne Idee. Vielen Dank.

    Mein Grosse lernt jetzt im Moment die Fernsehwelt mit Pauli kennen (wir haben einen DVD) und da wäre der Stoff natürlich das Grösste.

    Ich geh mal suchen, welches mein Lieblingsstück von dir ist.

    Liebe Grüsse Eva

  3. Oh, das ist so lieb von Dir!
    Ich musste gestern arbeiten und hatte null Chancen es nur zu versuchen.
    Dabei findet mein Zwerg Pauli so toll.
    Und ich auch.
    Liebe Grüße
    und Danke für die tollen Freebooks – das wollte ich eh schon ganz lange mal sagen!
    Anna

  4. Huhu,
    die Idee ist klasse… Ich bin eine von den Glücklichen, die gaaaaaanz viel Geduld aufgebracht hat und nach 1,5 Std. von jedem Stoff was bekommen hat, der heute schon versendet wurde 🙂

    Deswegen lasse ich den anderen den Vortritt…

    Lg

  5. Hallo!
    Ich war gestern leider auch zu spät dran. Der Stoff gefällt sogar meinem Mann, der sich sonst leider nicht so dafür interessiert.
    Danke für deine tollen Anleitungen. Warte schon gespannt auf das innenliegende Bündchen, habe es nämlich am Schnittmuster deiner Hose schon ausprobiert. Mal gucken, was es alles besser zu machen gibt, damit es nicht so kompliziert wird.
    Habe bis jetzt noch nie was verlinkt, nichts gefunden wo ich es sonst hätte vorher hochladen können und dann deine Adresse als link kopiert. Ich hoffe, das funktioniert so auch. Sorry

    Lg

  6. Das ist ganz toll von dir! Ich hatte 2 m von diesem schönen Stoff bereits im Warenkorb, dann machte der Server wieder mal schlapp und alles war weg. Aber was solls; es ist ja nur Stoff! Wenn auch total toller und jaaa ich würde ihn so gerne vernähen!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  7. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!!! Eine schöne Idee!! Es fiel mir allerdings arg schwer, nur EIN "Lieblingsteil" nach deinen Schnitten auszuwählen… deine Schnitte sind allesamt klasse und ich habe bereits einiges nach ihnen genäht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

  8. Hallo 🙂 danke für die tolle Verlosung. Ich finde alle deine genähten Sachen sehr schön und muss dir wieder einmal danke sagen wie toll ich das finde das du die Schnitte zur freien Verfügung stellst. Ich nähe sie sehr oft nach und würde mich auch sehr über diesen süßen Stoff freuen. Das wäre dann gleich das erste Outfit das mein kleiner Zwerg nach der Geburt tragen würde 🙂 liebe grüße und mach bitte weiter so

  9. Hallo Rosi,
    natürlich war ich zu spät für den Stoff, deswegen mag ich es auch bei dir versuchen. Die große Schwester hat auch schon ihr Glück vom selben Blog aus versucht, wir sind also nicht eine Person, die einfach nur ihre Chance erhöhen will… ich hoffe, dass ist ok so.
    Lieb Grüße und vielen Dank für deine tollen Schnitte!
    die kleine Schwester

  10. Oh was für eine wundervolle Idee. Ich lebe zur Zeit wohl etwas hinter dem Mond – oder habe mich in der letzten Zeit vielleicht etwas zu viel mit Krokodilen beschäftigt 🙂 Jedenfalls ist dieser bezaubernde Stoff total an mir vorrüber gegangen… Aber ich kenne da jemanden, der ich damit eine riesige Freude machen könnte 🙂
    Alles Liebe,
    Rebekka

    PS: Vielen Dank noch mal für deinen wundervollen Jumpsuit Schnitt. Damit hast du unser allererstes Kostüm gerettet 😉

  11. Hallo Rosi,
    vielen Dank für die tolle Idee. Leider habe ich auch keinen Stoff abbekommen, aber vielleicht habe ich ja bei Dir Glück und kann Pauli bald in meinen Stoffschrank legen (da wird er aber bestimmt nicht lange bleiben).

    LG Petra

  12. Hallo,
    das ist ja mal eine ganz tolle Idee 🙂 Vielen Dank dafür.
    Natürlich habe ich gleich mein lieblingsteil (war nicht einfach zu entscheiden) verlinkt und drücke mir und allen anderen (die anderen Werke sind bezaubernd und ich werde gleich eine runde stöbern gehen)die Daumen.

    Liebe Grüße

  13. Hui, das ist ja klasse! Lieben Dank für die Chance!
    Wie allen anderen ist es mir auch schwer gefallen, zu sagen, welches mein Lieblingsteil ist. Bisher waren alle Schnitte von Dir super! Und jedes genähte Teil ist für mich besonders!
    LG Mel

  14. Uii, das ist ja total lieb von dir. Meine Sohn steht total auf Pauli und das Motiv ist einfach richtig schön. Aber ich hatte einfach keine Möglichkeit den Stoff zu ergattern. Also um so toller, hier noch einmal die Chance zu haben 🙂

  15. Hallo Rosi!
    Vielen lieben Dank, für diese Chance! 🙂
    Ich hab schon so Einiges nach deinen Schnitten genäht, auch viel (bzw. überwiegend) für meinen Junior, aber mein momentanes Highlight ist meine erste SchnabelinaBag, die vor kurzem (nach monatelangem Aufschieben) endlich fertig geworden ist. *freu*
    Da sie nun fleissig ausgeführt wird, darf sie auch hier als mein Los teilnehmen und bringt mir hoffentlich etwas Glück. 😉
    Einen schönen Abend und viele Grüße von der
    AnnL 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.