Pixx-Shirt

(Werbung, weil Stoffprobenähen) Mein Großer wächst gerade so langsam, dass ich ihm in der letzten Zeit wirklich wenig Kleidung nähen musste. Zum Schulanfang habe ich ihm mal wieder ein paar Sachen genäht, die ich Euch noch zeigen möchte. Den Anfang macht dieses Shirt.

Das Pixel-Muster erinnerte mich so sehr an die alten Computerspiele, dass ich seit langem mal wieder etwas appliziert habe.

Na, wer kennt das von Euch noch?

Natürlich haben wir gleich zusammen eine App heruntergeladen und gespielt. Mein Großer hat sich kaputtgelacht. Schon alleine die Musik!

Der coole Stoff ist von Stoff und Liebe, aber leider schon wieder vergriffen. Wir waren im Urlaub und ich konnte deshalb nicht rechtzeitig posten. Sorry.

4 thoughts on “Pixx-Shirt

  1. Hallo Rosi,
    Das ist ja cool: Pac-man!!! Das Shirt sieht echt toll aus.
    Ich wollte mal fragen ob du mal noch ein paar deiner Schnittmuster größer gradierst. Ich habe einen Sohn der kommt jetzt langsam in die Größe 134. Ich habe gerne deine Schnabelina-Hose genäht; auch gerne JaWePu und die Jumpsuit-Hose als Softshellhose – leider gehen diese Größen nicht mehr weiter. Würde mich freuen wenn du noch weiter gradieren würdest.
    GLG Sonja

  2. Liebe Rosi,
    mir geht es wie Sonja! Den JaWePu hab ich mir selbst schon mal auf 140 gradiert, aber noch größere Größen traue ich mir dann nicht mehr zu. Und der Junge wächst, und wächst, und wächst… Ich würde mich auch riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Anne

  3. Ha! Wie lustig! Eine Zeitreise!
    Eine tolle Idee!
    Und wie immer super umgesetzt 😉
    Hoffentlich hattet ihr einen schönen Urlaub!
    In diesem verrückten Jahr sind Urlaube doch wirklich wieder was ganz besonderes!
    Wir haben unseren so sehr genossen!
    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.