Probenäherinnen-Ersatz!

Ich bräuchte noch einmal Monkey-Pants Probenäherinnen für die Größen 56, 62 und 86. Wer Zeit und Lust hat kann mir einfach eine Mail schreiben. Wer mir zuerst eine email schreibt, dem schicke ich das Ebook zu.

Erledigt! Vielen Dank Euch.

25 thoughts on “Probenäherinnen-Ersatz!

  1. Achso ich habe eine Nähmaschine mit Overlock Fuß (Kantenschneider) und auch eine Sticki. ICh denk ich gehöre nicht mehr zu den Nähanfängerinnen aber qals Profi möcht ich mich auch nicht ganz bezeichnen – Fortgeschritten trifft es.

    Schönen Mittwoch wünsch ich euch allen

  2. Hallo
    Ich würde mich für die Größe 56 anbieten, wenn das überhaupt geht, meine Freundin erwartet ihr Zwilling nämlich,also wäre es schön wenn man schonmal eine Erstlingsausstattung nähen könnte,die benötigt ja wahnsinnig viel an Kleidung.
    Ich nähe schon etwas länger ob ich nun zu den Fortgeschrittenen gehöre weiß ich nicht,ich besitze eine Brother Näh und Stickmaschine und eine Ovi von eclipse.
    Allerdings habe ich noch nie Probegenäht und besitze auch keinen eigenen Blog,lese aber gerne deinen:) Also wenn du dich für mich entscheidest wäre das toll.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Anja

  3. Ich hatte gestern nicht Geburtstag… Herzlichen Glückwunsch nachträglich ans Geburtstagskind…. gefreut wie ein Schneekönig hab ich mich trotzdem. Kind krabbelt schon in Monkey Pants herum und findet es toll (glaube ich 😉 hoffe meine Hosen sind dann Inspiration für künftige Näherinnen!
    Lieben Dank noch mal an Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.