Probenäherinnen für mein Stiftui gesucht!

So, ich hab jetzt einen Namen ausgewählt: Stiftui wird mein neues Stiftemäppchen heißen. Danke für Eure tollen Ideen! Jetzt bräuchte ich noch ein paar Probenäherinnen  dafür.

 Ihr habt 2 Wochen Zeit. Als Material bräuchtet ihr Vlies (z. B. Bodenvlies vom Aldi), einen kurzen RV einen Endlosrv (95cm eine Hälfte), Zipper und breites Gummiband. Und natürlich ganz viele tolle Stoffe.
Bitte schreibt mir einfach hier einen Kommentar oder eine e-mail.
Ich freu mich schon!

24 thoughts on “Probenäherinnen für mein Stiftui gesucht!

  1. Ohhh wie toll…da möchte ich mich doch gleich melden!!!
    Ich habe alles da und total Lust wieder so ne tolle Anleitung von dir nachzunähen!!!
    Das ZIP-Utensilo ist bei meiner Mami als Strickzeugaufbewahrung gelandet…

    LG Steff
    PS: e-mail hast du noch?!

  2. heeuuuuuuuuuuul….menno…immer wenn ich sowas lese, haben sich schon soooo viele andere beworben…ich würde auch soo gerne mal probenähen und/oder sticken …..

    also, ich hätte auch alle zutaten da und könnte sofort loslegen….

    würde mich wirklich sehr sehr freuen…

    LG!
    Katja

  3. Huhu,
    ich würde mich auch gerne melden…finde deine Tasche wirklich genial…und als Probenäherin habe ich auch noch nie gearbeitet….
    Achja und Zutaten sind alle vorrätig 😉
    LG,
    Katy

  4. Einen wunderschöne Guten Abend
    Wow, das ist einfach genial!! Ich würde gerne für dich probenähen dürfen. Wir haben nämlich ein paar Einschulungen im Freundeskreis, das würde super passen. Aber erstmal würde ich mir selbst eines nähen 🙂 für die vielen losen Stifte im Hasenhaus.
    Alles Liebe
    Steffi

  5. Sorry!!!! Hab den 1. Kommentar falsch eingestellt!!!! So jetzt richtig:

    Ach, das würd mir auch mal Spaß machen, Probenähen!! Du wüsstest dann auch gleich obe deine Anleitung auch für relative Nähanfänger geeignet wäre, da ich noch nicht der Nähguru bin 😉 Ich hab auch alles bis auf den Endlos-RV. Geht vielleicht auch ein Normaler?

    VLG Elke

  6. Das ist echt super das Etui!
    Bis jetzt habe ich immer nach so einem E-book gesucht und nix wirkliches gefunden, dabei "brauch" ich doch endlich mal ein selbstgenähtes Etui für die Schule…

    Probenähen würde ich auch sehr gerne! Bin 15jahre alt, seit kurzem auch mit eigenem Blog (www.fussellines-blog.blogspot.com) und seit einem halben Jahr der Nähsucht verfallen.

    Liebe Grüße, Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.