Auflösung!

Hier kommt mein Werk von gestern: Ein Stifteetui. Ich habe es in einer schlaflosen Nacht erdacht. Meine Stifte hatte ich in einer Blechdose, die haben mir immer zu laut geklappert. Außerdem bekomme ich so noch etwas “Zubehör” mit hinein.

 Ich habe den Entstehungsprozess fotografiert. Das ist für mich bei einem Prototyp immer eine besondere Herausforderung, da ich mir ja die Schritte vorher alle gut überlegen muss. Das hilft mir aber immer sehr, genau zu arbeiten und alles vorher zu durchdenken. Ein bisschen Gehirnjogging also.

 Es passen 12 dicke Stifte hinein.

 Hinten ist noch Platz für Zettel/Post-it.

 Eine kleine RV-Tasche für Spitzer, Radierer und Co.

Ich bräuchte noch Eure Hilfe: Die Tasche hätte gerne einen Namen! Was habt ihr für Ideen?

16 thoughts on “Auflösung!

  1. Oh die ist ja SUPER! Gefällt mir schon sehr gut auch wenn sie etwas dick erscheint.

    Wie wäre es mit der Bezeichnung "Künstlerbedarf" 🙂 Ich bin nicht wirklich kreativ was das angeht.

    LG
    Kadde.

  2. Wow, sieht toll aus!
    Aber einen Namen hab ich leider auch nicht. 🙁
    Meine Eulen hab ich auhc schon schweren Herzens angeschnitten, aber noch nicht vernäht…
    Mal sehen, wann ich endlich mal wieder dazu komme…
    Liebe Grüße,
    Anja

  3. wow, die ist wirklich klasse! Ich hoffe..Deine gemachten Fotos werden noch zu einem tollen ebook weiterverarbeitet ?!? ;o)) Das wäre klasse. So ein Stiftedingens will ich auch *gg*…

    einen Namen…wie wäre denn eine "Stifte-to-go-Tasche" ? oder Malkram-to-go ;o)

    LG!
    Katja

  4. Eine tolle Idee! Ich hab jetzt den ganzen Nachmittag über einen Namen nachgedacht, aber was besseres als "stiftegarage" fällt mir nicht ein. Bin so unkreativ in der Hinsicht.

    LG, Dani

  5. "Schreibzeug", "Schreibbar"…
    aber eigetnlich wollt ich dir nur sagen, dass ich dich auf meinem blog zu einem meiner lieblingsblogs gekürt habe – udn falls du awards annimmst, so hol ihn dir schnell 😉

  6. Die ist super geworden! Bin gespannt auf die Anleitung – die kommt doch sicher noch 🙂 Ich find die Täschchen etc. immer toll, aber ich "friemel" nicht so gerne …

    Einen Namen? Hmmm, "Penny Lane" vom Wollhuhn find ich gut!

    Liebe Grüsse Fritzi

  7. Ach, das würd mir auch mal Spaß machen, Probenähen!! Du wüsstest dann auch gleich obe deine Anleitung auch für relative Nähanfänger geeignet wäre, da ich noch nicht der Nähguru bin 😉 Ich hab auch alles bis auf den Endlos-RV. Geht vielleicht auch ein Normaler?

    VLG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

61 + = 67