Probenäherinnen gesucht!

So, jetzt endlich ist es so weit. Ich suche Probenäherinnen für mein neuestes Ebook „Schnabelinas JaWePu“.
Den Schnitt wird es in den Größen 92-128 geben. Viele Variationen sind möglich:
Modell A: Ungefütterte Reißverschlussjacke mit Kapuze und Bündchen

Modell B: Gefütterte Jacke mit leichtem Stehkragen und Knöpfen.

Modell C: Pulli mit Bündchen

Modell D: Gefütterte Weste mit Kapuze und Reißverschluss.

Wer mit am Probenähen teilnehmen möchte kann hier einen Kommentar hinterlassen, oder mir eine email schreiben (siehe „über mich“). Ich bräuchte von Euch folgende Angaben:

  • Größe des Kindes (bitte keine Kleidergröße)!
  • Welches Modell wollt ihr nähen?
  • Anfänger/Fortgeschrittene/Profi

Als Material werden Nicky/Sweat/Fleece (Menge muss ich noch ermitteln) benötigt, evtl. Jersey zum füttern und Bündchenware für die Abschlüsse. Je nach Modell noch einen Reißverschluss oder Druckknöpfe.
Ihr habt bis Ostermontag 20.00h Zeit Euch hier zu melden. Am Dienstag werden dann die Probenäherinnen bekannt gegeben. Bitte schaut dann in den Blog. Das letzte mal haben sich nicht alle Probenäherinnen gemeldet, was ich sehr schade finde.
Ihr habt dann genau eine Woche zum nähen Zeit. Ich hätte anschließend gerne schöne Fotos von Euch und zwar am Kind (gern auch unkenntlich gemacht um die Passform zu überprüfen und Liegefotos). Bitte näht nur, wenn ihr das Kind auch wirklich vor Ort habt. Außerdem noch ein Feedback zu Anleitung und Passform.
Ach ja „m hoch drei“ hat hier den Namensvorschlag gepostet und darf wenn sie will auf jeden Fall Probe nähen.

58 thoughts on “Probenäherinnen gesucht!

  1. Hallo Rosi!
    Ich würde auch gern Probenähen. Mein Sohn ist in etwa 82cm groß und ich würde gern das Model D in eine 92 nähen. Und zwar würd ich das gern mal mit elastischen Cord versuchen.
    Ich würde mich als Anfänger (seit 1 Jahr nähe ich)mit erweiterten Nähkenntnissen bezeichnen ;).

    einen schönen Ostermontag!
    lg,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.