Probeteil

Wie ich schon bereits in diesem Post geschrieben habe, habe ich vor dem Regentropfenbolero noch einen genäht. Der ist zwar alles andere als perfekt, aber ich möchte ihn trotzdem zeigen. Es war ein Probeteil und ich finde der Weg gehört irgendwie auch dazu.

 Der schiefe Knopf in der Mitte ist der Rest des Versuches, einen Verschluss für den Bolero zu nähen. Eigentlich wollte ich zwei überlappende Teile in der Mitte haben. Das hat mir dann aber nicht mehr so gut gefallen und außerdem haben die Snaps nicht gehalten (es war zu dick). Also doch lieber ohne.

Und hier noch die versprochenen Tragefotos das Regentropfenboleros mit dem Elefantenkapuzenkleid. Im Moment meine absolute Lieblingskombi.

 Ach ja, so langsam wachsen die Härchen und wir können schon einen „Dopf“ machen. Das findet meine Prinzessin ganz toll, auch wenn er nur gefühlte 10 Sekunden im Haar bleibt.

8 thoughts on “Probeteil

  1. Hallo Rosi,

    ich finde den Probeversuch auch wunderschön. Die Farbkombi und dann noch geringelt, einfach toll. Und deine kleine Maus sieht sowieso zuckersüß aus, egal was sie trägt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Der Bolero ist super süß! Und das Zöpfchen auch! Der Elefantenstoff erinnert mich an den 1. bewussten Stoffeinkauf meiner kleinen Maus. Das war der 1. Stoff den sie sich selbst ausgesucht hat.
    lg
    Anja

  3. Die Kombi ist wunderschön! Der Regentropfen-Bolero ist wirklich ein Traum! Und super praktisch sieht's auch noch aus und das schöne Kleid kann auch noch zur Geltung kommen. 🙂

    Du hast es einfach drauf! 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

  4. Wow, die Kombination sieht echt total schön aus!!
    Deine Maus ist soooo süß, vorallem mit diesem tollen "Dopf" (kommt mir auch bekannt vor ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.