Raffinessa von Elsterglück

Ich hatte mich zum Probenähen für das neue Shirt von Elsterglück beworben. Ich mache so etwas sehr gerne, so bin ich quasi gezwungen zwischendurch auch mal etwas für mich zu nähen. Ich komme nämlich eigentlich immer zu kurz. Der Schnitt ist sehr verspielt mit Raffungen und eingesetzten Raglanärmeln.

 Natürlich kann man es auch ungerafft tragen.

 Das Shirt ist sehr schnell genäht und braucht nicht viel Stoff. Den Schnitt bekommt ihr bei dawanda.

Für den Herbst enthält das Ebook auch noch eine 3/4-Arm Variante.
Und weil heute Donnerstag ist, wandert das Shirt auch noch zu RUMS!

19 thoughts on “Raffinessa von Elsterglück

  1. Toll ist es geworden und es steht Dir supergut !!!
    Bei Deinem Figürchen machen sich die fröhlichen Ringel doch gern breit … Hihi …
    Das ist ein richtig schönes Gute – Laune – Shirt !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.