Rafftopkollektion

Nachdem ich dringend neue Sommertops gebraucht habe, habe ich letztes Jahr noch eine ganze Kollektion von Rafftops genäht. Wer genau hinschaut, wird sehen, dass die Tops noch aus der Schnittfindungsphase sind. Jedes sieht ein wenig anders aus.

Dazu habe ich ein paar lang gehütete Schätze angeschnitten. Zum Beispiel dieser Hamburger Liebe Stoff. Erinnert sich noch jemand an ihn?

Zu dem Kirschblütentop habe ich sogar noch eines in Kindergröße für das Engelchen genäht. Nur leider passt es dieses Jahr nicht mehr und ich habe es verkauft. Nachdem ich immer wieder gefragt wurde: da hier kein weiteres Kind geplant ist, bin ich gerade dabei die aussortierte Kleidung zu verkaufen. Wer also noch etwas sucht, wird vielleicht hier fündig.

8 thoughts on “Rafftopkollektion

  1. Hehe, wunderschöne Rafftops hast du da – ich habe auch ein ärmelloses Oberteil aus dem Kirschblütentop 😉 jetzt gibt es Partnerlook solange 86 passt !

  2. Oh ich mag deine Rafftops sehr.
    Für klein und groß.
    Leider habe ich im Moment gar keine Zeit zum Nähen.

    Schöne Sachen hast du bei EBay. Schade dass meine kleine größer ist als deine.

    Meine 3 Kids sind glaube ich alle 3 jeweils 2 Monate älter als deine.

    LG Silke

  3. Ach… hättest du vor ein paar Monaten aussortiert, hätte ich dir einiges abgekauft 🙈 ich habe auch ein Oktober Mädchen … vielleicht kommt noch etwas dazu ab Größe 74 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.