Sternenkleidchen

Ganz schnell zwischendurch habe ich mal wieder zwei kleine Kleidchen genäht, zum verschenken. Der Stoff lag schon ewig in meinem Stoffschrank.

Genäht habe ich zwei Trotzkopfkleidchen, die gehen immer gut in dem Alter.

Natürlich habe ich gleich eine passende Leggings dazu genäht.

Sie sind auch schon längst verschenkt und werden hoffentlich viel getragen.

2 thoughts on “Sternenkleidchen

  1. Sehr schön! Und Danke, dass du mich damit an dieses Schnittmuster erinnerst. Für meine Kleine (Gr. 92) ist es sicher super! Muß ich unbedingt mal nähen.
    Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für deine wunderschönen Schnittmuster!!!

  2. Liebe Roswitha,
    die Kleidchen sind wunderschön!
    Ich schaue jeden Tag auf deinem Blog. Sehr schöne Sachen nähst du. Einige deiner
    Schnitte habe ich schon nachgenäht. Sie sind sehr schön und gut erklärt.
    Vielen Dank dafür!
    LG Nähbegeisterte 123

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.