Regenbogenbody – die Probenäherinnen!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Bewerbungen per Kommentar und mail. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Hier kommt die Auslosung:

Bitte meldet Euch bei mir per email (über mich)!
Bei den Mailsbewerbungen bekommen (nur) die ausgewählten eine Benachrichtigung.
Vielen Dank auch noch mal zum positiven Feedback zum Video *rotwerd*. Nachdem meine kleine Maus letzte Woche krank war (grippaler Infekt) und ich drei Nächte durchgemacht habe (die Zeiten, in denen man so etwas freiwillig macht sind irgendwie vorbei) hat es jetzt mich auch erwischt. Ich bin froh, dass ich gestern noch Zeit zum synchonisieren hatte, heute ist meine Stimme schon etwas angeschlagen.

11 thoughts on “Regenbogenbody – die Probenäherinnen!

  1. Na da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Im Video habe ich eine Große Box mit Druckknöpfen gesehen. Hier bei uns gibts nur die Teuren in 10mm von Prym zu kaufen. Würdest du mir oder uns Deine Quelle evtl. verraten?
    Gute Besserung
    Liebe Grüße
    Danny

  2. Dein Video ist wirklich toll 🙂 – jetzt will ich umbedingt eine Overlook, das sieht halt wirklich toller aus als nur mit der Naehmaschine verschaeubert. Kann mir jemand Tipps geben fuer meine Overlooksuche???

    Lg und Gute Besserung Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.