Schlafanzug Woche Tag 8

Heute gibt es wieder etwas für den Großen. Wie die letzten Male auch schon ein Jumpsuit mit Reißverschluss.

Die Schuppen hätte ich auch anders herum vernähen können  – irgendwie habe ich das verplant. Allerdings finde ich es gar nicht schlimm. Der Stoff ist vom Stoffmarkt.

3 thoughts on “Schlafanzug Woche Tag 8

  1. Wirklich ganz tolle Sachen. Ich bin echt begeistert – vor allem wie du das zeitlich alles organisierst. Ich habe auch 3 Kinder – ähnliches Alter wie deine – und mache beruflich das Gleiche nur mit nem anderen Instrument;-)…nähe aber nicht mal annähernd so viel wie du. Wahnsinn…ich bin echt immer beeindruckt.Viel Spaß weiterhin….LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.