Schlafanzug-Woche Tag 7

So, ich gehe mal in die Verlängerung. Heute gibt es wieder etwas fürs Engelchen. Diesmal einen Schlafsack.

 Ganz schlicht aus unifarbenen Sweat. Innen mit Interlock gefüttert. Dazwischen ist wie immer bei meinen Schlafsäcken eine Schicht Warm&Natural*. Damit es nicht ganz so schlicht wirkt, habe ich zwei Stickis als Probe drauf gestickt. Solche Projekte eignen sich immer ganz gut, um etwas Probe zu sticken. Man ärgert sich nicht so wenn es daneben geht, wie bei einem Kleidungsstück. Das Teil ist auch schon ein paar mal in der Wäsche gewesen – ich war etwas nachlässig beim fotografieren und wir brauchten den Schlafsack sehr dringend.

*amazon partner link

One thought on “Schlafanzug-Woche Tag 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.