Schlafanzugwoche Tag 11

(Werbung, da Stoffprobenähen)
Heute gibt es noch mal eine ganze Ladung. Diesmal nicht für meine Kinder, sondern für die meiner Freundin. Sie hat auch ein Trio, so wie ich und als der Fußballstoff von Stoff&Liebe ankam, wusste ich sofort, das wird etwas für ihre Truppe.

 Genäht habe ich ein Jumpsuit mit gekürzten Ärmeln und Beinen. Ich hatte zwei Paneele und 1 Meter Kombistoff und musste ganz schön zirkeln, dass es für alle gereicht hat. Ich habe das vom Aufwand her auch total unterschätzt und saß wirklich zwei Tage an den Anzügen.

 Einmal in Größe 86.

 Das Paneel habe ich hinten verarbeitet, so musste ich es nicht teilen.

 Einmal in 110. Hier hatte ich für die Rückseite kein Paneel mehr, deshalb mit Flagge.

 Und einmal in Größe 116.

 Alle Fußballverrückten werden am Freitag bei Stoff&Liebe fündig.

5 thoughts on “Schlafanzugwoche Tag 11

  1. Eigentlich hatte ich bis vor kurzem noch geglaubt nie Schlafanzüge oder Unterhosen zu nähen. Aber deine Schlafanzugwoche macht tatsächlich Lust drauf. Den Jumpsuit nehm ich für den Herbst in meine to sew Liste auf. Dein Anzug Trio ist total herzig und sieht bestimmt toll aus wenn die Kinder im Partnerlook im Badezimmer stehen.Lg Nadine

  2. Die Anzüge gefallen mir sehr. Meine große Tochter hätte diesen Stoff bestimmt auch gern. Leider kann ich mir gar nicht vorstellen, dass meine Kinder so einen Jumpsuit gerne tragen würden. Allein schon das Gehen zur Toilette und alles ausziehen müssen…Stört das deine Kinder nicht?LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.