Softshelljacke – letzte Möglichkeit zum verlinken!

Heute gibt es den letzten Tag die Möglichkeit, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen und seine Softshelljacke zu verlinken. Es sind bisher schon über 100 Jacken zusammengekommen!
Bei der Gelegenheit möchte ich Euch mal die Jacke aus dem Ebook zeigen, die ich für mein Engelchen genäht habe.

 Mein Engelchen zieht ihre Jacke wirklich sehr gerne an. Hauptsächlich, wenn wir in den Garten gehen und sie musste wirklich schon ganz schön viel Schmutz aushalten und sieht immer noch sehr gut aus.

 Dazu habe ich noch eine Softshellhose nach meinem Jumpsuit-Schnitt genäht.

 Auf viel Text habe ich gerade keine Lust – ich denke über den Schnitt habe ich wirklich alles gesagt.

 Den Softshell habe ich von hier.

One thought on “Softshelljacke – letzte Möglichkeit zum verlinken!

  1. Ich habe gestern gerade mal Tag 2 vollendet … aber immerhin 🙂 . Die Reißverschlusstaschen sind ja schon mal das erste Highlight. Und das Absteppen mit Schmalkantfuß ist eine echt gute Idee, gerade bei diesem Stoff. Ich hab auch das erste Mal festgestellt, dass ich so einen Fuß besitzte *gg* . Auch wenn es bei mir für's Gewinnspiel nicht mehr reicht – der größte Gewinn ist für uns alle das tolle Schnittmuster und deine hervorragende Erklärung. Deine E-Books sind qualitativ wirklich sehr hochwertig, da könnten sich einige, die ihre E-Books verkaufen, 'ne Scheibe abschneiden.GLG, Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.