SchnabelinaClutch – das Voting

231 Täschchen sind zusammen gekommen! Vor einer Woche hätte ich das noch nicht für möglich gehalten, aber viele haben noch auf den letzten Drücker mitgemacht. Die Täschchen sind wirklich ein Traum und die Entscheidung fällt wirklich schwer. Jeder Teilnehmer hat 5 Stimmen.
Seit heute Nacht kann zum Wettbewerb gevotet werden. Bitte seid fair und geht nicht auf Stimmenfang um andere Teilnehmer (die nicht in sozialen Netzwerken sind) nicht zu benachteiligen. Ich werde das nicht kontrollieren, aber ich appelliere einfach an Euer Gewissen. Um solche Aktionen zu erschweren habe ich die Reihenfolge der Täschchen auf „Zufall“ gestellt. Auch werden die Ergebnisse nicht angezeigt. Werbung fürs Voting dürft ihr natürlich trotzdem machen! Denkt daran, es sind zwei Seiten. Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim voten: (einfach auf die Herzchen in der Ecke des Bildes klicken!!)

Hier gehts lang!


Ps: Ihr könnt jeden Tag 1x abstimmen (geht bei mir zumindest).

17 thoughts on “SchnabelinaClutch – das Voting

    1. Jedes Täschli hat oben rechts ein graues Herz. Wenn Du das anklickst dann schenkst Du dieser Tasche eines Deiner 5 Herzen. Das System zählt mit. Wenn Du also 5 Herzen vergeben hast, dann geht nichts mehr. Man kann Herzen auch nicht zurücknehmen 😉
      Viel Spaß und liebe Grüße,
      Vera

  1. Hallöchen, leider habe ich meine SchnabelinaClutch nicht mehr fertig bekommen, hatte doch zu viel um die Ohren, aber meine Stimmen gebe ich dennoch gern. Habe da wirklich ein paar schöne Favoriten entdeckt. Allen viel Glück! Und wenn meine SchnabelinaClutch fertig ist werde ich sie gern hier verlinken. Tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße aus Schweden und God Jul och Gott nytt År!

  2. Hallo,
    wollte mich auch für den tollen Schnitt bedanken. Alle deine Schnitte sind immer super zu nähen, das passt einfach.
    Dann habe ich noch eine Frage. Wann endet denn das Voting für die Taschen und wann gibt es die Ergebnisse? Bin so neugierig!

    Liebe Grüße

  3. Gut, dass man 5 Stimmen hat! Ich hätte mich sonst nicht entscheiden können (und es viel auch so schon schwer)! Meine erste Clutch steht für morgen auf der Nähliste – ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama. Vielen Dank für den Schnitt!

  4. Liebe Rosi,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für das schöne Freebook. Die Stimmen sind verteilt und ich drücke allen die Daumen 🙂
    Ich finds auch schön, dass Du in Deinem Beitrag an das Gewissen appellierst und allen TeilnehmerInnen wünsche ich ein faires Voting und viel Freude an den Herzchen!

    Liebe Grüße

    Nadine

  5. Uijui, das war schwierig! Hab von meinen Favoriten Screenshots gemacht und übern Vormittag verteilt immer wieder aussortiert, bis es endlich fünf waren. Aber jetzt habe ich immerhin gleich eine Sammlung an Vorbildern.

  6. Hallo,
    Ich wollte mich noch für den schönen Schnitt bedanken, eine ganz tolle Idee mit dem Wettbewerb ☺
    Wie lange geht denn das Voting zum vergeben der Stimmen habe schon fleißig meine Häkchen gesetzt
    LG Biene

  7. Vielen Dank für das Schnittmuster.
    Persönlich feier ich Weihnachten ja nicht, aber verschenkt hab ich jetzt doch eine Clutch an eine liebe Arbeitskollegin für ihr Notfall Allergikerset.
    Muss man ja nicht in einem Plastiktäschchen mit sich rumschleppen müssen. Ist schon schlimm genug, wenn man soetwas durchmachen muss.
    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.