Schnittprojekte – bitte abstimmen!

Ich habe derzeit so viele neue Schnittprojekte angefangen, dass ich gar nicht weiß, welches ich zuerst verwirklichen soll. Da ihr ja vor allem davon profitiert möchte ich Euch abstimmen lassen, welchen Schnitt ich zuerst verwirkliche. Diese hier stehen zur Auswahl:

Ich möchte sie Euch noch einmal einzeln vorstellen:

Der Bolero:

Der Bolero ist ein Schnitt für Sweat oder dehnbaren Fleece. Ich habe ihn schon für die Größen 92-140 gradiert. Es wird dazu ein Ebook geben

Strampelina

Ein Strampelhosenschnitt mit Pumphöschen. Unten mit extra langen Beinbündchen zum mitwachsen. Der Schnitt soll aus Jersey und Sweat genäht werden. Eventuell gibt es noch eine Webware-Version. Das habe ich noch nicht ganz ausgetestet. Der Schnitt ist in den Größen 50-92 gradiert.

Boxershorts

Schnittprojekt Nr. 3 sind die Jungsboxershorts, die ich schon seit langer Zeit für meinen Sohn nähe. Es soll dazu ein Video geben und den Schnitt in den Größen 80-134.

Volantjacke

Schnittprojekt Nr. 4 hat das höchste Größenspektrum. Ich habe den Schnitt schon für mein kleines Engelchen genäht…

…und für meine Prinzessin. Es wird die Jacke in den Größen 56-134 geben.

In der Seitenleiste könnt ihr über eure Favoriten abstimmen!

94 thoughts on “Schnittprojekte – bitte abstimmen!

  1. Guten Tag! Ich bin ja für die Boxershorts oder die Strampelina, wobei ich da va eine Webwareversion interessant fände.
    Vielen lieben Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz und alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!
    Grüße Bettina

  2. Hallo,

    die Schnitte sehen alle toll aus. Ich finde besonderes den Strampelina und die Bolerojacke total süß.
    Freue mich schon auf die Schnitte :-)!

    Vielen lieben Dank für die Arbei, die du da reinsteckst :-)!

    LG

    Julia

  3. Ich fänd die Boxershorts super, da unser großer Junior bald aus dem Regenbogenbodyalter heraus wächst ☺
    Toll und Danke schon mal für die viele Arbeit!!

  4. Wow- so fleißig und das mit Baby! Unglaublich! (Ich hab hier grade ein schlafendes Baby auf dem Arm- und das schläft NUR da *seufz*)

    Ich finde die Leiste zum Abstimmen nicht, daher auf diesem Weg : ich wäre für die Boxershorts 🙂

  5. Das ist ja total lieb von Dir. Vielen Dank für Deine Mühe!
    Bitte die Volantjacke den Schnitt könnte ich wirklich super brauchen.
    Habe nichts in der Art gefunden und Deine Schnittmuster sind einfach immer ein Traum.

  6. Toll, dass du dir immer so viel Mühe machst! Vielen Dank!!
    Ich hoffe auf die Strampelina oder die Shorts. Habe nämlich kein Mädchen zum benähen :o)

  7. Ich finde alle diese Schnitte toll. Für mich wären die Boxershorts momentan am interessantesten. Und ich fände es total super, wenn es die auch noch in größer geben würde, mein großer Sohn ist schon bei Gr. 146.

  8. Wahnsinn! Du hast meine vollste Bewunderung für deine vielseitige Kreativität (Nähen, Stricken, Sticken, immer wieder neue Schnitte ausdenken und dann auch noch E-Books dazu erstellen) und das mit drei Kindern!
    Du bist eine echte Powerfrau und ich wünsche dir, dass dir die Kraft nie ausgeht. ?
    Ich wünsche mir, dass du die Strampelina als erstes umsetzt, denn es ist ja für die Kleinsten und die wachsen ja bekanntlich am schnellsten… Mein "Baby" trägt schon die 86 und dann könnte ich vielleicht noch die 92 nähen…
    Herzlichen Dank für deine Mühe!

    Liebe Grüße,
    Maria

  9. Bitte bitte die Boxershorts – ein kleiner Mann hier wartet sehnsüchtig auf solche Unterhosen und ich habe im Moment nur einen Schnitt der passt und den nur in einer Größe – ich würde dir gern beim Testen helfen. LG Ingrid

  10. Liebe Rosi!
    Du bist unglaublich!
    Ich fänd die Boxershorts klasse, allerdings ist 134 bei uns schon da. Kannst du die auch größer gradieren, oder wie mache ich das selber?
    Vielen Dank!
    Svenja

  11. Hallo Rosi,

    Strampelina und Volant Jacke. Und die Boxershorts dann hoffentlich in den nächsten Jahren.

    Vielen, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Das Video ist auch fantastisch. Ich bekomme im Juni einen kleinen Jungen und wollte sowieso Kissen für meine 2 nähen. Jetzt weis ich wie du sie genäht hast und kann das nachmachen 🙂

    Mach weiter so 🙂
    Lg Melanie

  12. Wie immer sind alle Schnitte super. Meinem Mädchen würde das Bolerojäckchen gerade so noch passen. Und das sieht einfach Klasse aus! Vielen Dank für deine Mühe ☺

  13. Liebe Rosi,

    wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir die Schnittmuster eh alle, müssen uns nur unterschiedlich lange gedulden…
    Nunja, ich würde die Boxershort und die Bolerojacke entscheiden am schnellsten nähen wollen 😉
    Aber ganz ehrlich? Ich finde deine Projekte alle super und bewundere dich dafür was du mit 3 Kindern auf die Beine stellst. Vielleicht solltest du einfach das als erstes einstellen was für dich die wenigste Arbeit ist!
    Hab eine gute Zeit und vielen Dank für alles, was du so machst!
    Nicole

  14. Bitte die Boxershorts. Man findet kaum gute gekaufte Unterwäsche bzw muss dafür eine menge Geld hinlegen. Leider habe ich bisher noch keinen gut passenden Shorts schnitt gefunden. Die Reste Kiste freut sich auch. Lg Christina

  15. Das Bolero für meine Tochter, bitte! Das wäre sowieso der einzige Schnitt, der hier noch jemandem passt – sie trägt 140, mein Sohn ist größer.
    Liebe Grüße
    Christine

  16. Liebe Rosi!!!
    Du bist echt verrückt!! Aber herrlich verrückt. Ich fände die Boxershorts perfekt, allerdings hätte ich nur einen Träger, der Große ist jenseits 134. größer gradieren ist wahrscheinlich schwierig, oder??
    Du einen tollen Blog, bist soooo fleißig. Ganz lieben Dank!!!!

  17. Vielen lieben Dank für deine Mühe, die du dir machst. Im Oktober werde ich erneut Oma und finde Strampelina total klasse, aber auch das Bolerojäckchen ist einfach Zucker. Aber natürlich auch die anderen Schniite sind sicher alle super. Nur die o. g. sprechen mich grad besonders an.
    LG Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− 4 = 1