Shirts für meine Mama

Schon nach dem ersten Shirt für meine Mama hat sie beschlossen, dass sie sich in Zukunft lieber von mir die Shirts nähen lässt, anstatt welche zu kaufen.

Also habe ich mich hingesetzt und ihr zum Geburtstag einen neuen Schwung genäht.

Die Stoffe haben wir gemeinsam ausgesucht.

Zum Glück geht so ein Shirt relativ schnell.

Den Schnitt habe ich schon vor einiger Zeit erstellt.

Eigentlich sollte dieses Shirt auch mit langen Ärmeln werden, aber der Stoff hat komischerweise nicht gereicht (obwohl ich genau so viel bestellt hatte, wie für die anderen Shirts).

Das rote Shirt ist gerade ihr Lieblingsteil.

Das werden mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein.

One thought on “Shirts für meine Mama

  1. Sehr schöne Stoffe!
    Meine Mama mag nur noch von mir genähte Nachthemden 🙂 Sie hat da eine bestimmte Vorliebe bei der Stoffzusammensetzung (65 % BW, 35% PE) und das gibt es offenbar als fertiges Nachthemd nicht mehr zu kaufen, als Stoff allerdings schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + 5 =