Pippi Langstrumpf

(Werbung, weil Stoffprobenähen)

Manchmal gibt es Stoffe, die hier alles auf den Kopf stellen. Genau so einer war diese Pippi Langstrumpfproduktion von Stoff und Liebe.

Dieser Stoff hat dazu geführt, dass die Prinzessin ihrer kleinen Schwester Pippi Langstrumpf vorgelesen hat. Und zwar alle drei Bände. Seitdem ist das Engelchen angesteckt. Es gibt nur noch ein Thema. „Mama, schau mal, ich bin so stark wie die Pippi Langstrumpf!!“. Ein Satz den ich täglich mehrmals höre.

Alles wird mit Pippi Langstrumpf verglichen und ständig Pippi Langstrumpf gesungen.

Seitdem heißt der kleine Affe „Herr Nilsson“ und Zöpfe sind ein absolutes Muss.

Genäht habe ich eine Rafftoptunika. Allerdings ohne Raff. Das passte so gar nicht zum Thema.

Dazu eine grün geringelte Leggings.

Den Stoff gibt es heute bei Stoff und Liebe.

2 thoughts on “Pippi Langstrumpf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 47 = 48